Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-08-12 16:26
morgendliches joggen
hach ja, was soll ich sagen?
bin gestern noch ne stunde rad gefahren, heut morgen gefrühstückt - 1 brötchen mit quark, 1 tasse milch, trauben - dann mit dem rad aufs feld gefahren und ne halbe stunde gejoggt, nach hause und ab zur arbeit mein versprechen einlösen und meinen beiden mitleidenden brownies gebracht! dort hab ich dann über 2 stunden verbracht, hab mit dem meister noch ewig gelabert und plötzlich- was war das? - meint er so: "was ist das eigentlich immer dass frauen so probleme mit dem essen haben? du hast doch echt ne top figur! erzähl mir jetzt bloß nich auch noch, dass du dich zu dick fühlst?" ich erst mal gekuckt wie n auto! zumal ich ja gar nich gesagt hab, dass ich mich zu dick finde! *lol* na gut, mister frauenversteher ;) naja, er hat auch noch irgendwas gelabert, von wegen dass männer eigentlich eh nich auf die superdünnen mädels stehen... klar gebe es auch solche die nur den magerüchtigen modeltypen nachstarren, aber der größte teil stehe doch eher auf frauen denen man ihre weiblichkeit auch ansehe..... hach ja, schön! es gibt auch noch schlaue männer auf der welt! naja, hat mir jedenfalls wieder mal gut getan so ein nettes kompliment von nem gut aussehende 27 jährigen *freu* zumal ich in letzter zeit auch merke, dass ich viel aufgeschlossener bin als noch vor 2 jahren und auch öfters komplimente bekomme oder sich männer abends nach mir umdrehen! schöööööööön..... so dick kann ich also nich sein! (wie war das? ich hab kleidergröße 36 bzw. 38?) bin ich auch nicht verdammt, ich muss das endlich in den kopf bekommen!

sorry leute für den vorhegehenden abschnitt, aber ich muss mir gut zureden ;)
tagesbilanz heute:
frühstück: wie bereits erwähnt, 1 brötchen mit quark, milch, trauben
mittagessen: 200g körnigen frischkäse und obstsalat --> der bestand aus 1er banane,1em apfel, 1er kiwi und ein paar trauben

sport: 30 minuten joggen und ca. 7 minuten radfahren? *lol* auf die 7 minuten radfahren bestehe ich natürlich! musste ja bis zum feld kommen!
muss sagen, es is echt schön so morgens über das feld zu laufen! beim hinfahren war es mir zwar noch zu kalt on der kurzen hose, aber später beim laufen ging es gut!
die letzten 4 tage also sport getrieben, das heißt, ich sollte morgen mal n ruhetag machen! morgen abend is party angesagt, heute abend weiß ich es noch nicht! würde gern sternschnuppen kucken gehn! vllt. wird noch was draus?
...... who knows............

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-12 16:26