Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-08-11 15:16
neue waage bestellt
so, gerade eben hab ich mir ne neue waage bestellt.. nein, nich die vom weltbild sondern eine vom otto versand @ Minna.....
ich bin es echt leid! heute morgen sagt mir die eine waage: n halbes kilo zugenommen, die andre: nix zugenommen, sondern 200 gramm abgenommen! was denn jetzt leute??? aaaaaaargh!
naja, wie auch immer....

heut morgen hab ich was ganz gefährliches gemacht: ich hab brownies gebacken! lecker lecker lecker! hab dann natürlich direkt einen verspeist...... zudem noch n brtöchen und n stückchen marmorkuchen und vorher n teller reis mit zucchini und n brot mit ketchup.... und n bisschen milchreis... ausserdem trauben en masse.....
so, das is die tagesbilanz bisher und ich will auch eigentlich nix mehr essen heute.... schließlich hatte ich kuchen und brownies *schwärm* boah, die sind aber sowas von lecker, dafür würde ich töten ;) mensch leute, wenn ich euch nur welche abtreten könnte! so werd ich sie wohl futtern ;)

naja, sonst gibts nix zu sagen......

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
15:22 11.08.2005
uiuiui...Brownies *sabber*
mir gehts immer so mit Muffins *gg*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-11 15:16