Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-08-11 15:55
BROWNIES!!!!
wie war das gerade eben noch? heut esse ich nix mehr?
*lol* jajaaaaaaa, gerade erst mal noch n brownie gegessen! musste sein! so gut wie heut sind die morgen nich mehr!
okay, morgen früh auf der waage werd ich die quittung bekommen! danke im vorraus schon mal......
nun überleg ich mir ob ich nich doch noch ne stunde sport machen soll? eigentlich wollt ich heute ja pause einlegen, aber angesichts des fresstages sollte ich es mir doch noch mal gutüberlegen! wobei ich ja n mega muskelaufbau habe und leider gottes im angesicht dessen wohl trotzdem n kilo mehr drauf haben werd *nerv*
verflixt is das! und ich wollte der waage doch keine macht mehr über mich geben! verdammt!!!!

Tags

diät 

Kommentare

20:31 11.08.2005
*lol* geil @machine! das is wohl der geilste vorschlag seit langem :P wie genial!

@ Minna
ich versteh dich! bekomm gerade auch gar nix gebacken! wollte diese woche eigentlich getreu meinem motto: jeden monat ein kilo! auch mal wieder was abnehmen, aber im gegensatz dazu scheine ich wohl auch zugenommen zu haben? ich warte auf meine neue waage!
lassen wir uns nicht stressen! morgen sieht die welt hoffentlich wieder ganz anders aus :)
auch wenn ich morgen diejenige bin die zugenommen hat - glaub ich :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:43 11.08.2005
Hach wie kann ich dich verstehen! Mir ergehts momentan genau gleich! Wollte doch bis heute ein halbes Kg abnehmen...hab auch brav sport getrieben und nun: Ich hab anstatt ab 0.5kg zugenommen!!! *HEUL* es ist sooo verdammt deprimierend!!! Jetzt hab ich mir natürlich auch schon überlegt, nix mehr zu essen...naja...schaff ich ja eh nicht. Scheisse kann ich da nur dazu sagen. Meine Motivation ist im A***!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:23 11.08.2005
Hallo...

Wenn du nicht mehr raufschauen kannst (wieso auch immer),
dann kleb doch einfach einen Zettel über die Anzeige deiner Waage... so kanns dir dann egal sein, ob du daneben oder drauf stehst =)

mFg a_machine


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-11 15:55