Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kessi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kessi
2005-08-16 10:14
ZVS, wochenende....
jaja, über das wochenende hab ich nich wirklich viel gemacht, freitag dvd abend- krieg der welten is echt der schlechteste film ever!- und am samstag dann bei ner freundin in ihren geburtstag reingefeiert! hab jeweils nix gegessen, aber als ich samstag nach der party heimkam hatte ich solchen hunger, dass ich echt noch was zu mir nehmen musste!
gestern hatte ich spätschicht, eigentlich hab ich den tag über fats nix gegessen, abends dann n marmelade brot und ne brezel, und schon sagt die waage, ich hätte hammer zugenommen! super! verarscht? wie immer..... bin echt froh, wenn meine neue kommt.... hoffentlich wird das heute oder morgen noch was!
ausserdem sind meine eltern heute bis donnerstag nach dresden gefahren, juhuuuuu! mein daddy hat da n auftrag und meine mom is halt mitgefahren!
vorher war ich schön joggen, und jetzt gehts ab unter die dusche....
dann spätschicht arbeiten und wen ich heimkommen bitte nich vollstopfen :( konnte auch nich gut schlafen mit dem vollen magen :(

oh, übrigens hab ich heute meine ablehnung von der ZVS für medizin bekommen.... der numerus clausus is in diesemjahr bei 1,1!!! *lol* na gut, wenn es solche freaks gibt..... ;) aber da ich eigentlich eh nich mehr so auf medizin abfahre is es mir relativ wurst im moment.....
so, und jetzt ab unter die dusche!!!

Tags

diät 

Kommentare

11:42 16.08.2005
weil ich es langezeit machen wollte und dachte: meine güte, jetzt wolltest du es ewig studieren, jetzt bewirbste dich halt trotzdem mal..... war eh klar, dass ich nich angenommen werd, aber dann kann ich später nich sagen: hätteste mal!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:38 16.08.2005
warum hast du dich denn für medizin beworben wenn du nicht "drauf abfährst"?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kessi Offline

Mitglied seit: 29.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-16 10:14