Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » katzzi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch katzzi
2004-06-01 11:24
ich willl sterben............
..........wenn ich ganz ganz stein-ur alt bin...
wollt ich nur mal sagn

hihihi
hab euch alllllle ganz mega supa-lieb

p.s. mein leben ist köstlich=))
babababa

Kommentare

18:32 10.06.2004
doch du gehst ganz sicha in die modeschule.....neimand wird das verhindern nicht mal mathe juhuu morgen ham wir generalprobe!!!! das wird lustig weil cih 100% alles versaun werde!!! also bis morgen bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:41 08.06.2004
ja stimmt...es is echt fad im moment...hab nen feztn auf mathe!! *heul* ich versau im moment echt alles..und jez kann ihc wahrscheinlivh nicht in di modeschulr gehn!!! schrecklich-......und ich stink nach eistee....tolles leben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:52 06.06.2004
es is alles zurzeit uur fad...es passiert überhaupt nix tolles....nichtmal irgendwelche gerüchte sind im laufen.....bäääää!!!!
bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:11 01.06.2004
also ich find das auch alles extrem köstlich =)
bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

katzzi Offline

Mitglied seit: 01.05.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-01 11:24