Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » katzzi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch katzzi
2004-05-30 10:08
ferien!!!
ahh...herrlich endlich amal ein paar tage durchschnaufen!!!
gestern wars echt lustig..
ich war mit kris,sarah und mimosa(kris freundin) am heldenplatz, und es war echt lustig. die mimosa is ur lieb und so. nachher warma noch pizza mampfn(lecka!!) und ham über unser nicht vorhandernes liebesleben geredet. im hintergrund war dann auch noch so eine traurige italiano-schmalz musik und dann warm überhaupt ur in depressionen versunken. aba egal war trotzdem lustig. jez is vormittag und ich hock da verschlafen vorm computer und wart dass irgedwas passiert. naja ok..... dann wart ich mal
babababa

Kommentare

20:12 31.05.2004
bin nicht klein....:(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:27 30.05.2004
jaja, kloane. . . scho dumm ohne liebesleben, gell=( ich würd dir jetz gern im icq schreiben aba du bist ned da=(

hdl bussi
fairy®


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

katzzi Offline

Mitglied seit: 01.05.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-30 10:08