Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » katzzi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch katzzi
2004-05-07 21:16
cooler tag!!
heute war ein cooler tag!!
Ich war mit meiner mutter shoppen und eigentlich wars e ganz lustig weil sie auch mal was probiert hat und ich hab ihr eingeredet dass si sich auch mal was gönnen soll.
Aba, o gotttt!!!! unsere kostüme in jazz sind soooo schrecklich!! weite miniröckchen und hautenge bauchleiberl di grade mal über di oberweite gehn und die farben!! pink!, neongelb(würg !) und knallrot! ich mein dass is ein hiphop song!! aba ich hatte eh glück und hab zum glück dass einzige orange bekommen. dass geht noch so halbwegs..

am sonntag is muttertag und ich hab noch kein geschenk! hilfe, muss unbedingt morgen shoppen gehn. na gut dann busssi an alle besonders an meine lizi auf die ich gaaanz ganz stolz bin!!! bussi*::))

Kommentare

14:20 08.05.2004
hey!!!
eure korstüme sind wenigsten nicht nuttenhaft.... aber ich will auch ein orangenes bauchlaiberl habn...find ich voll fies =)
o gott das ärzte konzert war gestern so geil du kannst es dir ned vorstellen!!!! und heute das ganze nochmal!! aaaaaah ich freu mich schon so unglaublich!!!!
p.s. schau dir meinen tagebuch eintrag an!! =)
hab dich lieb!!
bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 07.05.2004
iloveumom!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

katzzi Offline

Mitglied seit: 01.05.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-07 21:16