Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » katzzi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch katzzi
2004-05-16 08:19
hmpf......
also was gibts neues...mal überlegn......naja ausser dass ich den ganzen mund voll eiterbläschen hab wegen dieser scheiss zahnspange...scheisse, heut is familientag!!! das grauen naht und ich muss mit der ganzn oma opa partie einen außflug machen. hilfeee!! wie schlimm kanns noch werden?!! an besten ich stell mi´ch krank.....fühl mich heut e so schwach......aba dann muss ich dafür für die lala-sa lernen....hmmmm..beides scheisse....da lern ich aba noch lieber....tja mehr hab ich heut nicht zu sagen....mal sehn was heut noch so alles passiert!...baba::))

Kommentare

21:09 19.05.2004
so dank mir hast du jetzt deine 100 vies geschafft! sry wollt nur irgendwas schriebn!!!
bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

katzzi Offline

Mitglied seit: 01.05.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-16 08:19