Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » katzzi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch katzzi
2004-06-13 11:04
proben....
o gott di vielen proben dauarnd machn mich soooo fertig....ich kanns echt nicht sagn wie....ok es is auch lustig.... neulich bei der generalprob bin ich vorher mit fimisi und steffi im gartn auf dieser argn schaukl und ham uns ur aufgführt....und dann hamma uns auf die theresianummauer gehockt und ham di lieben kinder dort uns angschaut...gg.....aba ic´h war nachher so tot dass ich uur kopf-bauch-allesweh hatte.....und dass is nicht gut....ich würd sogern nächstes jahr zum nelson hiphop und jazz und steppn bei da nina!!! aba dass wird der volle horrorstress!!
naja mal sehn....jez is sonntag morgn und ich hock grad da und mir is fad=(....aba...ich hab endlich converse bekommen worüber ich ur glücklich bin!!!
und gestarn war di soffl bei mir und ich hab ihr di haare rot gefärbt und ihr nen uur coolen schnitt verpasst(klingt ur deppart,weiss) auf jedn fall hats ihr ur gfalln und nachher ham wir ihre converse voll bunt angschmirt...hihi
na gut was gibts noch neues...hmmmm...mal thinken...kA.........schule is fad...fehl dauarnd wegn irgndwelchen probn....und muss mir imma andere lügen ausdenken....naja egal bin di schule eh bald los!!! juhuu keine blöden nonnen mehr...herrlcih^^
aba der raphael is ni on..weil er mir immer dann schreibt wenn ich grad net da bin
=(.....heulschluchtser...naja wurscht wenigstns hab ihc nicht dass problem wi di soffie....si hat dauarnd streit mit m moritz weil er ihr verbietet dass si sich mit anderen freundinnen trifft....is ja schon krank...ich mein si sind ja nicht verheiratet oda so....aba.....ja wenigstns lässt si sich net von ihm verarschn...gut so...typen sind eh alle scheisse!!
na gut in diesem sinn baba....

Kommentare

18:11 14.06.2004
genau typen sind scheiße wei imma =) und das mit den proben is auch bald vorbei und dann gehst nächstes jahr eh in die mode schule und ist alles wieder in ordnung
also kopf ned hängen lassen bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

katzzi Offline

Mitglied seit: 01.05.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-13 11:04