Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-01-08 19:40
Supernanny,oder wie ärgere ich mein Kin
Heute waren wir bei unseren Enkeln. Stieftöchterchen wollte, dass wir schon um 11.00 Uhr kommen sollten, da ab heute Nachmittag, die Kids Zimmerarrest haben sollten. ? Irgendwie blicke ich bei der Erziehung nicht mehr durch...sie schaut wohl zuviel Supernanny, grins, weil überall im Haus Kinder-Regeln neuerdings hängen. Ich habe auch schon des öfteren Supernanny geschaut und weiß das es auch Eltern-Regeln gibt, aber die findet Stieftöchterchen ja überflüssig...nee ist klar!
Wenn man mal bedenkt, das bei diesem Supernanny Test ich mit 57 Punkte von 60 sehr gut abgeschnitten hatte ( Einbildung ist auch `ne Bildung, frechgrins) und sie gerade mal an die 29 Punkte kam...na ja lassen wird das.
Zumindest war es ein schöner Vormittag und Mittag. Gut ich hätte auch mal gerne eine Tasse Kaffee getrunken, aber ihr ach so "sympathischer" Freund hat ja so bestimmte Kaffeezeiten, und die müssen ja unbedingt eingehalten werden. Soviel zum Thema Gastfreundschaft.
Nee, ich hätte mich mal wieder weglachen können, was der Piefkekopp wieder für eine Show abgeszogen hat.
Haben wir mit den "großen" gedartet. Indianer wurde Erster, ich Zweite (auch ein blindes Korn findet mal ein Huhn lach) und Robin Dritter...der Saftsack natürlich Letzter. Er direkt wieder eingeschnappt und fing an Robin zu erklären wir man richtig dartet...äh???
Um 13.45 Uhr wurden wir dann höflich gebeten zugehen...nee ist Tatsache. Gegen 15.00 Uhr rief Robin dann nochmal an und wollte sich entschuldigen. Ich total verwundert nachgefragt wofür. Robin meinte das der Saftsack der Meinung gewesen wäre, Robin wäre zu frech beim Darten gewesen...äh??? Der Kleine hat nur Spaß gehabt....das war alles...er hat gelacht, gejubelt...ganz normal.
Ich habe Robin dann erklärt, dass es nichts gebe, wofür er sich entschuldigen müßte und das wir ihn und seinen kleinen Bruder über alles lieben. Danach habe ich dann mit Stieftochter nochmal teleforniert und nachgefragt, was das denn jetzt sollte. Sie meinte aber Robin wäre zu aufdringlich gewesen-...äh?
Verstehe mir einer diese Frau!
Na,ja...Morgen darf ich die beiden vom Schwimmen abholen, dann werde ich mich mal in Ruhe mit den Beiden unterhalten. Irgendwas stimmt doch bei denen zu Hause nicht...oder gibt es für Kinderlachen nur noch bestimmte Zeiten?

Tags

Kommentare

18:02 09.01.2006
kann es sein, dass Du am liebesten platzen würdest bei dem Gedanken an Saftsack und ko?
Lass es.
Wäre zu schade um Dich.
Und es würde nichts bringen.
Das schlimmste ist dabei die Erkenntnis der eigenen Machtlosigkeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:44 08.01.2006
Ach du meine Güte... Wenn ich das so lese denke ich nur: Die armen Kinder!! Haben unter einer Schreckensherrschaft zu leiden... Ich fürchte, da kann jemand mit Kindern überhaupt nicht umgehen und noch mehr fürchte ich, dass sich da jemand von Kindern gestört fühlt! Das finde ich sehr bedenklich.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-08 19:40