Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-01-10 20:22
Frage an Euch!!
Stellt Euch vor, ihr hättet vom 8.02.2006 bis zum 22.03.2006 einen All-inclusiv Urlaub in die Türkei nach Sidre gebucht. 6 Wochen Rundumservice für gerade mal 1800,-- Euro inklusive Flug und sämtlichen Versicherungen. Essen ohne Ende...Drinks ohne Ende. Wellness pur.
Würdet ihr das jetzt wegen der Vogelgrippe stornieren?
Unser Tessi will das nämlich jetzt und ehrlich gesagt finde ich das etwas übertrieben. Man muß ja kein Geflügel essen und auch kein Federvieh anfassen.
Bin ich zu sorglos oder ist Tessi überbesorgt?
Wenn Tessi storniert, muß er 15% der Reise dennoch zahlen.
Erzählt mir Eure Meinung!

Tags

Kommentare

19:04 11.01.2006
Meine Arbeitskollegin ist auch gerade in der Türkei in Side oder wie das genau heißt. Nie im leben würd ich stornieren. Urlaub muss sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:12 11.01.2006
Also das klingt doch viel zu geil um zu stornieren oder?
Ich verstehe die ganze Aufregung schon, aber bis jetzt überträgt sich das Virus nicht von Mensch zu Mensch und man muss halt einfach Orte mit freilaufendem Geflügel meiden und die ja nicht anfassen.
Zudem wird man auch nicht krank, wenn man infiziertes Fleisch ist, weil das Virus beim Kochen zerstört wird!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:53 10.01.2006
Kassenfee... ich war zu SARS-Zeiten in Hong Kong... geht alles... nur nicht verrück machen lassen, meine Devise! Und übrigens: DANKE!!! Du weisst wofür, oder?
Deine m


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:56 10.01.2006
Er ist ja auch nicht wegen Rinderwahn aus Deutschland ausgeflogen oder?!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:51 10.01.2006
Deswegen stornieren? Niemals nichts, warum auch. Man muss halt nur aufpassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:25 10.01.2006
Ich würd auch nicht stornieren! Ich mein, wenn's einen trifft, dann kann das genauso gut auch hier passieren! Mit ein bissel Verstand kann man Geflügel essen vermeiden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 10.01.2006
dito, nicht stornieren ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:43 10.01.2006
Also ich würd trotzdem fliegen, wie du ja geschrieben hast, kann man ja darauf achten, was man isst...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:43 10.01.2006
ich würds nich stornieren..ich seh's genau so wie du..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-10 20:22