Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-01-09 20:31
Strandkorb Klappe die ???
Montage...immer wieder prickelnd,lach. Sollten heute einen Termin mit dem Eigentümer vom "Strandkorb" haben und wat war...dat war ein Satz mit X ,dat war nix.
Gut, jeder kann mal krank werden, aber im Zeitalter von Handy und Co., sollte man da mindestens mal absagen. Das schlimmer war ja garnicht, das Herr Hagemann nicht kam, sondern das in dem Lokal wo wir uns treffen wollten, es keinen Kaffee mehr gab. "Chef ist im Großmarkt neuen Kaffee besorgen", sagte die sehr nette Bedienung. So hielt ich es mit den Engländern und trank mal einen schwarzen Tee mit Milch...garnicht mal so übel,grins.

Die "Kurzen" durfte ich auch nicht zum Schwimmen fahren, weil das Hallenbad geschlossen ist. Irgendein Wasserschaden...oder so, meinte Stieftöchterchen. Ob das stimmt, oder ob sie nur nicht wollte, dass ich heute mal alleine mit den Kids bin und diese mir ja mal was erzählen könnten, weiß ich nicht. Allerdings wird Indianer die Tage mal ein "Vater-Tochter"-Gespräch führen. Sie kann ja gerne mit dem Saftsack glücklich werden, aber nicht auf die Glückseligkeit ihrer Jungs.
Werde Euch berichten was bei rum kommt. Gut sicherlich werden jetzt einige sagen, dass wir uns nicht in die Erziehung unserer Enkel einmischen sollten, aber in unserem Falle sehe ich und Indianer das anders. Die Kinder haben ein Recht auf Frohsinn und Heiterkeit.
Wenn der Saftsack zum Lachen in den Keller geht...bitte schön soll er ruhig!
So jetzt muß ich mal sehen was bei Ebay los ist...wer weiß drei,zwei,eins...meins!!



Tags

Kommentare

21:24 10.01.2006
Jaaaa, ebay ist geil ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:17 10.01.2006
*g* - wer ist das nicht ???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:59 10.01.2006
EBay -? Ich demnächst auch!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:25 09.01.2006
HE... Du auch ebayer? Ich auch!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-09 20:31