Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-01-06 20:09
positives!!!
Ich glaube das war der schwerste, stressigste und blödester Arbeitstag, den ich dieses Jahr hatte,grins!
Aber es gab auch positives...FESTVERTRAG!!! Tja, ab heute weht im "Konsumtempel" ein anderer Wind. Die olle Kassenfee ist jetzt so priviligiert,lach, dass man zumindest eine 3 monatige Kündigungsfrist einhalten muß, um sie wieder loszuwerden.
Ach ja...und den restlichen "Ärger" werden wir schon irgendwie wieder hinkriegen.
So ihr Lieben...muß jetzt mal in die Wanne und danach mit Indianer schmusen. das leben ist doch SCHÖÖÖÖN!

Sie schwimmt wieder oben auf...die olle Kassenfee!

Tags

Kommentare


unbekannt
14:35 07.01.2006
Gratuliere zum Festvertrag und wünsche ein verschmustes Wochenende!
Ganz lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:15 07.01.2006
Meinen Glückwunsch, kannst stolz auf dich sein!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:42 06.01.2006
Glückwunscht? Glückwurscht? neee: Glückwunsch!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:41 06.01.2006
Kassenfee... hast DU GUT GEMACHT.... und verdient!!! Herzlichen Glückwunscht zum Festvertrag.... und zum privilegierten Kaffe zur Frühschicht :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:41 06.01.2006
Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zum Vertrag
Und eine Kassenfee bekommt man nicht mehr so schnell los ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:30 06.01.2006
hab ein schönes WE, und viel Spass beim Baden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-06 20:09