Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-01-12 21:18
Schweigen ist gold?!
Ist schon irgendwie komisch das Leben,grins...heute Morgen bin ich aufgewacht und mir schien die Sonne aus dem Ar...! War , nein bin super gut drauf und summe schon den ganzn Tag vor mich hin.
Sind das Stimmungsschwankungen? Die letzten Tage so down...die Welt schon verflucht und auf einmal spreche ich wieder mit meinen Blumen.
Indianer meinte, dass liegt daran, dass ich eine Frau bin, lach.
Habe heute zwei sehr liebe PN bekommen...DANKE...die mir auch wieder mal klar gemacht haben, dass ich doch eigentlich auf de Sonnenseite des Lebens stehe.
OK...das mit dem Strandkorb läuft wohl schief...mein Kinderwunsch ist auch noch unerfüllt, aber dafür habe ich vieles mehr.
Einen Mann der mich auf Händen trägt ( symbolisch gemeint,grins)einen Job bei dem ich mich austoben kann, Freunde auf die Verlass ist und eine Familie die immer hinter mir steht, ein Auto was NOCH fährt, ein Dach übern Kopf und einen gefüllten Kühlschrank. Hey Leute ...sogesehen bin ich doch megareich!!!

Nur eine Geschichte trübt meinen Sonnenschein...eine liebe Diary-Freundin macht gerade schwere Zeiten durch und ich kann ihr nichts raten. Hoffentlich weiß sie aber, dass ich an sie denke.
Ich glaube manchmal sollte man mit seinen Rat hintem Berg halten, wenn man eine Situation nicht richtig beurteilen kann. manchmal ist Schweigen besser als Reden...oder?
i

Tags

Kommentare

13:06 13.01.2006
@gretel: ok da hast Du Recht...danke werde das mal versuchen in dieTat umzusetzen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 12.01.2006
nicht unbedingt etwas raten eher fragen oder halt anbieten. kann ansonsten wirklich unabsichtlich falsch rüberkommen, gerade wenns ihr eh schon schlecht geht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:23 12.01.2006
@gretel...sicher hast Du recht, aber wenn man über eine Sache nicht genau Bescheid weiß, wie soll man da von der Ferne aus was raten?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:38 12.01.2006
Kassenfee, Du bist und bleibst einfach herrlich! So unbefangen und geradeheraus... das ist wirklich manchmal befreiend! Und Ja: Du bist in Wahrheit reich und nochmal JA: ich denke auch manchmal kann Schweigen besser sein. Insbesondere wenn man noch am "Brocken verdauen" ist.
Na ja... ich möchte Dir mit meine Labarababa nicht am Ende doch noch den Tag verderben und gehe mich am (gelungenen) rheinischen Sauerbraten laben... m


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:34 12.01.2006
hm, vielleicht manchmal aber ich glaub eher wirklich selten. es sei denn man hätte wirklich nur dümmlichkeiten von sich zu geben, ansonsten ist reden meistens besser und sei es fragen. könnte sonst allzuleicht als desinteresse gedeutet werden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-12 21:18