Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-01-07 22:46
and the winner is
Bin gerade ausgeschieden...bzw. ich habe gewonnen...bei Mankomania. Spiele ich nicht gerne, weil ich da immer irgendwie gewinne. Ziel des Spieles ist, es sein gesamtes Spielgeld so schnell wie möglich zuverlieren. Tja..im Geld ausgeben bin ich halt unschlagbar,grins. Bei Monopoly hingegen, habe ich meistens nur die Loser-Strassen und verliere mein Gesamtvemögen an die Hoteliers!
Da muß ich doch gerade daran denken, wie Knopf und ich früher immer "Nobody is perfekt" gespielt haben...oh Gott...was haben wir damals gelacht. Vergeß nicht Knopf...Du willst das Spiel mit in unser späteres Altenheim mitnehmen.
Ansonsten war der Tag eigentlich ganz gut. Mein Paket von Quelle ist angkommen und siehe da meine neuen Hosen in Größe 44 passen perfekt...bist auf eine...die ist sogar zu GROß!!! Also konzentrieren wir uns jetzt mal auf Hosengröße 42!!
Am Montag haben wir übrigens ein Date mit dem Eigentümer vom "Strandkorb".Mal sehen was für neue News er für uns hat.
War heute übrigens mal gucken...der "Strandkorb" ist natürlich nicht geöffnet...alles Labberei.
So jetzt werde ich mal weiter die gute Gastgeberin spielen und für Nachschub sorgen.
Ihr wißt schon...was Gäste halt so vezehren...Chips,Flips,Nüsse,Salzstangen etc.
Übrigens habe ich heute mal einen Südafrikanischen Wein gekostet.
Nicht schlecht Herr Specht!
So ihr Lieben...schlaft schön!!!




Tags

Kommentare


unbekannt
19:15 08.01.2006
Hey du hast auf dem Weg zum nabberkram holen an uns gedacht! Ich wünsch dir auch einen schönen Abend, auch wenn heute schon Sonntag ist!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:00 08.01.2006
Hört sich nach einem schönen Abend an... freut mich für euch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-07 22:46