Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-02-25 16:51
Karneval
Bevor ich hier wegen Schreibfaulinitis an den Diary-Pranger gefesselt werde, mal schnell ein "Hallo"!
Die letzten Tage waren arbeitsmäßig mal wieder ... na...mal soll ja hier keine Schimpfwörter unters Volk geben. Eigentlich ist es ja auch nicht verwunderlich, dass es zu Karneval so viele "gelbe Scheine" gibt, oder?
Wisst ihr eigentlich, wie hart es für eine Rheinländerin ist, am Altweiber zu arbeiten?? Das grenzt schon an Sadismus.
Überhaupt...als rheinisches Mädchen ist es zu närrischen Zeit nicht gerade aufregend in Westfalen, grins.
Ansonsten habe ich mal wieder Probleme mit meinem "Wolle". Jetzt hat dieser verfluchte Rechner schon eine neue Festplatte bekommen und ärgert mich immer noch...undankbarer Elektrohaufen.
Fragt mich nicht warum, aber plötzlich kriege ich meine Digital-Kamera nicht mehr installiert. Haare raufen!!!
Heute Abend sind wir mit Freunden zum Essen verabredet. Wir gehen zum Thailänder. Ich liebe ja asiatisches Essen. Indianer und ich waren schon beim Chinesen, Japaner, Inder, Indonesen, aber noch nie beim Thailänder. Werde Euch Morgen dann berichten. Apropos Essen...ich habe seit 2 Tagen totalen Appetit auf Salzgurken...wie irre! Indianer grinst immer nur und meint dann :"Zwillinge!"
So ihr Lieben...die Dusche ruft...und das Gurkenglas, lach...Euch allen einen schönen Samstag!!

Tags

Kommentare


unbekannt
08:30 28.02.2006
Die gelben Scheine werden auch bei mir langsam aber sicher eintrudeln... Den sollte man direkt den MDK nach Hause schicken.. hihi...
Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!
Adorre


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:50 27.02.2006
Lese ich da was von Gurken..?! Na, das wäre doch mal was! :)
Übrigens....gestern schon wolltest du vom Thailänder berichten...also, wäre da nicht dieser Apetitt auf Gurken, ich würde sagen:An den Pranger, wegen Schreibfaulinitis!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:39 26.02.2006
oh weh.... am besten nix saufen... Gurken und Alkohol passt ÜBERhaupt nicht zusammen... und dann lieber Gurken, oder? m

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:34 25.02.2006
Bei diesem gesteigertem Salzgurkenbedürfnis kann ich nur *Daumen drücken*!
Hola, sollte die Himmelsintanz für Nachwuchs Einsicht zeigen?
Das wünsch ich Euch!!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-25 16:51