Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-02-22 18:17
der wohl langweiligste Eintrag der Welt
Ach ja was soll ich sagen...Schreibblockade! Grins schönes Wort für Faulheit, lach ! Nee...momentan läuft alles irgendwie so normal...fast schon eintönig. Seit Montag nichts besonders passiert...außer das Rici in der Mathearbeit eine 4+ geschrieben hat. Obwohl ich da protestiert habe. Ich meine, wenn die "Kurze" von 10 Punkten 6 Punkte erreicht hat, müßte das doch zumindest eine 3- sein, oder? Ist doch über die Hälfte!! War mächtig stolz auf Rici ( und auf mich...), habe ihr zur Belohnung eine orange Handysocke gekauft. Orange...ihre absolute Lieblingsfarbe...momentan!
Tja...was gibt es sonst noch zu vertellen? Boah..ich glaube es nicht...wird mein Leben allmählich langweilig?? Oh...Gott...!
Naja besser als zu viel Stress oder?
So und jetzt habe ich Euch genug gelangweilt...schlaft schön...oder ..hey seid ihr eigentlich jetzt noch wach..hey..wer schnarcht da?

Tags

Kommentare


unbekannt
15:29 23.02.2006
HeY ThErE:)
DaNkE das Du an meinen Birthday gedacht hast

ganz liebe gruesse,
agnes


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:52 23.02.2006
Danke für Deinen lieben Kommentar und toi, toi, toi ... Du weißt schon!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:21 22.02.2006
Um die Zeit werden wir hier in... erst richtig wach!
*grins*

LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:44 22.02.2006
Hier schnarcht keiner .. das bin ich mit meiner verstopften Nase Sorry
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-22 18:17