Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-03-04 19:15
besser früh als zu spät
So Indianer`s Geburtstagsgeschenk ist gebucht...puh...bin froh, das ich das jetzt alles unter Dach und Fach gebracht habe. Indianer hat zwar erst im Mai "Börsteltag", aber ich habe halt alles gerne früh geregelt...soviel zum Thema Spontanität,lach.
Indianer will keine große Feier, obwohl es da ja regelrecht nach schreit. Aber er feiert lieber die "Unrunden" als die Runden...typisch Rheinländer.
Bin ja mal gespannt, wie er es auffaßt, das er während der heiligen Zeit ( banal auch WM genannt) dieses Land für drei Tage verlassen muß. Boah...ich bin doch echt` ne fiese Ehefrau ,oder? Da schicke ich meinen Männe doch tatsächlich nach Tscheschien, um sich die legendärsten Rockopa`s aller Zeiten anzusehen und das obwohl in Deutschland König Fußball regiert,lach!
Also seine 12 Kumpels sind aber vom Geburtstagsgeschenk begeistert...die fahren nämlich mit nach Brünn...zu den "Rolling Stones" !
Und was heißt das für die olle Kassenfee...sturmfreie Bude von 15.06-17.06.2006...jaaaaaaaaa!
Wäre doch die Gelegenheit am " Krimiwochenende " teilzunehmen,oder?


Tags

Kommentare


unbekannt
20:16 06.03.2006
He Nightrider... hat in England damals ein Ticket geschenkt bekommen... und war echt einfach nur überrascht: Live sind die Jungs SOWAS von GUT!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:33 06.03.2006
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: Aber für die Rollings Stones würde ich keinen derartigen Aufwand betreiben.
Liegt aber wohl daran, daß die "rollenden Steine" einfach nicht mein Ding sind .. mal davon abgesehen, daß ich nicht bereit bit, 190€ !!! für 1 Eintrittskarte zu zahlen .. sorry, aber irgendwer hat da doch ein Rad ab bei der Preisgestaltung, oder?

Wünsche Indianer trotzdem schon viel Spaß mit seinen Kumpels auf seinem Kurzurlaub .. hoffentlich ließt er hier nicht mit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:55 05.03.2006
also für die rolling stones würd ich jeden fußball stehen lassen, das is doch der hammer... bist echt ein gutes frauchen*g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:35 04.03.2006
@Claudius: Hilfeeee...nein..um Gottes Willen...die 12 Kumpels zahlen selber...ich hatte nur mal so gefragt, wer Lust hätte Indianer auf diese Reise zu begleiten, weil meine Welt ist das so nicht und außerdem denke ich, das Männer unter sich bei sowas mehr Spaß haben, als mit Frau im Gepäck,grins. Und da alle Lust hatten...zahlt jetzt jeder für sich selber.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:06 04.03.2006
"Jetzt biste pleite, wah!" sage ich als Berliner, wenn Du das für 13 Leute bezahlst!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:41 04.03.2006
Danke für die "good vibrations" Die kann ich sicher gebrauchen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-04 19:15