Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-03-08 17:09
And the winner is.... Marianne!!!
Unsere Listen-Liesel Marianne hat den Hauptpreis gewonnen. Ela wußte nichts mehr davon, das wir uns für heute Nachmittag verabredet hatten. Schlau wie eine olle Kassenfee manchmal ist, habe ich eben angerufen und gesagt, dass ich wohl um 17.00 Uhr so bei ihr eintruddeln würde. Man konnte das stutzige Gesicht von ihr quasi durch den Hörer sehen, grins. Dann schnell eine zusammengestellte Ausrede puzzeln. Ihre Nachbarin sei heute operiert worden (Krebs) und sie hat dem Mann versprochen, heute mit ihm zum Krankenhaus zufahren.
Aanalysieren wir doch mal diese Aussage:
Punkt 1...die Nachbarin hat tatsächlich Krebs, ist aber seit letzten Donnerstag zuhause. Woher die olle Kassenfe das wieder weiß?...der Mann von der Nachbarin ( lol...also der Nachbar) ist Stammkunde bei mir im Konsumtempel und hat mir am Montag erzählt welche Fortschritte seine Frau macht und das er extra unbezahlten Urlaub jetzt hätte.
Punkt 2...Ela hat keinen Führerschein und der Nachbar nur ein Moped. Ok...es fahren Busse und Bahnen...aber....!!
Punkt 3...besucht man jemand direkt am selben Tag der OP?
Gut ich kann mich jetzt auch total verhauen und Ela sagte die Wahrheit, dann bleibt da aber die Frage, warum hat sie mich nicht gestern schon angerufen und abgesagt? Zumindest eine SMS wäre doch drin gewesen,oder?
Na gut...Kassenfee zieht Lehre draus.
Momentan habe ich sowieso andere Sorgen im Köpfchen.
Der Vermieter hat es endlich geschafft einen Titel vor Gericht zu erlangen und diese fiese Mietnomade wird dieTage vor verschlossener Türe hocken. Also ...1 Punkt für uns. Gestern, bekam ich jedoch einen Anruf, das das "Laguna" offen ist und dort Kurse stattfinden. Indianer und ich also nix wie hin. Wir haben dann erstmal freundlich der Angestellten mitgeteilt, das ihr "Chef" kein Gewerbe mehr, eine eidesstattliche Erklärung vor Gericht abgegeben hat, das er mittellos sei und das sämtliche ehemaligen Angestellten von ihm noch nie einen Cent gesehen haben. Die Dame war sichtlich geschockt. Gut wir haben ihr angeboten, später bei uns eventuell zu arbeiten...mehr können wir für die arme Maus nicht tun. Die Kunden, die gestern anwesend waren, haben wir natürlich gesagt, dass sie ihre Zehnerkarten später auch bei uns einlösen können. Nachdem wir dann den Vermieter telefonisch unterrichtet haben, dass der Badebetrieb in vollem Gange sei, habe ich dafür gesorgt, das eine Kopie der eidesstattlichen Erklärung von diesem Arsch ( Vitamin B,grins) heute mit einer Anzeige ans Finanzamt und an` s Gewerbaufsichtsamt gegangen sind. Hm...wie wohl dieser nette "Mann" im Streifenlook aussehen wird.
Die Sterne stehen also sehr gut für uns momentan. Allerdings hatten wir uns auch schon was neues ausgedacht und jetzt stehen wir vor der berühmten Wahl.
Ihr seht...es ist alles spannend.
Auf Arbeit geht auch einiges schief...unser Chef wurde versetzt und wir sind zur Zeit "regierungslos"...so glaubt jetzt jeder Krümmel Sachertorte spielen zu dürfen...toll!
Zu allem Überfluß humpelt die olle Kassenfee mit Indianer um die Wette. Warum? Ganz einfach...man sollte nicht mit seinen Enkel "Twister" spielen, wenn man eine mißgebildete Kniescheibe hat...autsch...wenn man fällt!
So und jetzt koche ich mir erst mal ein Käffchen...äh momentan falscher Fehler...ist doch Weltfrauentag, also....:"Indianer Kaffee kochen!"

Tags

Kommentare


unbekannt
12:32 09.03.2006
LG und *daumen drück /Laguna*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:56 08.03.2006
hömm.... auch wenn der Anlass vielleicht nicht 100% glücklich ist.... ist schon echt geil in einer Titelzeile erwähnt zu werden! Kassenfee: hab Dich lieb :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:47 08.03.2006
Ich drücke weiter die Daumen Richtung Laguna; streichle dein Knie und puste einmal *puuuust*, gratuliere marianne zum Sieg und freue mich für dich, dass du heute nicht zu Ela mußtes und sage nur; es kann nur EINE Sachertorte geben: Kassenfee!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-08 17:09