Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kassenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kassenfee
2006-02-19 19:42
da bin ich wieder
Ich gebe zu...eine Matheleuchte werde ich wohl in meinem hohen Alter (räuspern) nicht mehr werden, grins. Dennoch bin ich stolz, das ich Rici dazu gebracht habe, heute drei ganze Stunden Mathe zu üben. Dank Mathepower.com kann mal ja unzählige Aufgaben lösen...um bei binomischen Formel sich nicht gleich den Strick zu nehmen, sind die Rechenwege auch super angegeben.
Dennoch...entwickelt sich die Menschheit zurück? Ich meine im Zeitalter von Computer und Co. muß man doch nicht mehr alles im Kopf rechnen, oder. Wir durften doch schon in der Schule...anno 1979-89 einen Taschenrechner benutzen. Warum müssen den Schüler heute noch 25 x 19 oder so im Kopf rechnen?
Naja...wir werden sehen ob Rici`s Kopf morgen qualmt, wenn sie aus der Schule kommt. Da ich auch die kommende Woche Frühschicht habe ( jaaaaaaaaaaaaaaaaa) werde ich ihr Morgen ihr Lieblingsessen kochen. Entweder als Belohnung weil sie viele Aufgaben wusste oder als Tröstung, falls sie wie der Ochs vom Berg dagestanden hat...oder war´s das Scheunentor?.
Indianer lief heute übrigens nur mit grinsenden Gesicht durch die Welt...hat er doch letzte Nacht geträumt, dass wir Zwillinge kriegen ...jooo die können wir ja dann" Dumm und Dümmer "nennen. Fakt ist, das wir in letzter Zeit doch verstärkt der gemeinschaftlichen Körpervereinigung zugewandt sind oder auf Kassenfee-deutsch...vögeln wir die "Großen"...lach...das war auch einer der Gründe, warum ich hier mal ein paar Tage nicht geschrieben habe. Hört sich ja irgendwie blöd an, wenn man seinen Tagesablauf wie folgt beschreibt. Arbeiten-Sex-Haushalt-Sex etc.
Die, die mich persönlich kennen, wissen was das bedeutet...Indianer geht es besser... er hat in letzter Zeit immer weniger Schmerzen . Donnerstag muß er wieder zum Doc...großes Blutbild...so wie Indianer momentan drauf ist, werden seine Werte wohl mal 1a sein.
Ich bin soooooooooooooooo glücklich!

Tags

Kommentare

13:17 20.02.2006
schön, wenn im hause Kassenfee alles bestens läuft ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:47 19.02.2006
Ich drück euch die Daumen! Nur nicht nachlassen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:29 19.02.2006
Wie süüß... :) :) Immer weiter so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:17 19.02.2006

Oh, ein Kassenfee-Portrait!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:04 19.02.2006
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-19 19:42