Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kaprilinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kaprilinchen
2016-03-14 21:31
Freitag 11.03.2016

[Dies ist ein Nachtrag]

 

Ohiao!!!

 

Heut war nich viel los. Die ersten beiden Stunden waren Frei. Dann kam ein bisschen Mathe, ein bisschen Deutsch und eine BWL HÜ.

Die HÜ war bei mir doch nur 3-. Hab wohl einiges Falsch gemacht. Viele waren überrascht vom Ergebnis.

 

Handballtraining hatte ich heute nicht.

Am Sonntag hab ich ein Spiel, mal sehen wie das wird.

 

Ich habviel heute gezeichnet. Meine neuen Stifte sind nämlich angekommen :DDDDDDDDDD

 

36er Set Farber Castell :3

 

Geil Stifte

 

Das wars auch schon xD

Gute Nacht ! :3 <3

Kommentare


unbekannt
01:40 15.03.2016
Hey! Schön wieder was von dir zu lesen! Ich dachte schon, du schreibst nicht mehr... Hattest du keine Zeit oder Gelegenheit zum Schreiben gehabt, oder warum musst du es immer nachtragen?
Das Datum in der Überschrift kannst du übrigens ändern, indem du auf "Editieren" unten klickst...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:32 14.03.2016
UPS!!!!

Falsches DATUM !!

*11.03.2016
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kaprilinchen (Karolin Prison) Offline

Mitglied seit: 04.03.2016
25 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-03-14 21:31