Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Kaprilinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kaprilinchen
2016-03-08 22:30
Montag 07.03.2016

Ohaio :3

 

[Dies ist ein Nachtrag aufgrund von Zeitmangel]

 

Heute hab ich viel für die Schule und für die Mappe für die Hochschule gemacht :)

Nach zwei Freistunden, in denen wir Englischaufgaben lösen mussten und zwei Stunden Informatik hatten wir zwei Stunden Sport. In Sport machen wir im Moment Handball und das macht auch mehr oder weniger Spaß. Nicht besonders viel, da dies kein richtiger Handball ist und iwie alle durcheinander laufen und werfen und das ist viel zu unkoordiniert, aber besser scheinen die es nich hinzubekommen :/

 

Danach hatten wir noch zwei Stunden Französisch. Eine Freiwillige AG am Montag Nachmittag.

 

Nach der Schule bin ich Heim und habe mir essen gemacht und danach gelernt und gezeichnet. Bis abends. Zum Schluss habe ich noch drei Folgen Miraj Nikki geschaut :3

 

Creapy Anime muss ich sagen, sehr creapy...

 

Gute NAcht :3

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kaprilinchen (Karolin Prison) Offline

Mitglied seit: 04.03.2016
25 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-03-08 22:30