Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kaprilinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kaprilinchen
2016-03-15 20:14
Dienstag 15.03.2016

Ohaio mina  <3

 

Auf dem Weg zur Schule heute morgen ist mein Roller ausgegangen -.-

Tank leer. Hatte Samstag ein bisschen aufgefüllt, wusste aber nicht, dass das so wenig war!

Kam also ein paar Minuten zu spät zum Unterricht weil ich noch 1 1/2 Kilometer zufuß gehen musste xD -> Das Problem: Ich kam ein paar Minuten zu spät zur Arbeit.

Die war ganz ok denk ich. 1. Aufgabe und 4. Aufgabe vermutlich komplett richtig, 2 fast Komplett eventuell falsch. Die dritte zur Häfte eventuell auch falsch.

 

Morgen Englischarbeit... Yey... mein ABSOLUTES Lieblingsfach... -NICHT

 

Hab wieder a little bit gezeichnet. Das Bild mit dem Phönix ist von Freitag, da habe ich die Stifte bekommen. Das mit den Augen von heute :)

 

Schaue gleich Mirai Nikki weiter und lese mir eventuell Englisch durch, weil wegen Arbeit und so...

 

Naja, dann mal bis denn :3

Photos

Kommentare

22:12 15.03.2016
Danke :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:20 15.03.2016
Wow, sind tolle Bilder geworden, du hast echt Talent!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kaprilinchen (Karolin Prison) Offline

Mitglied seit: 04.03.2016
25 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-03-15 20:14