Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Kaprilinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kaprilinchen
2016-03-14 21:37
Samstag 12.03.2016

[Dies ist ein Nachtrag]

 

Ohaio mina!

 

Ich hab heute zwei Handballspiele gepfiffen und bei einem den Beobachter gemacht :)

Nach dem Aufstehen habe ich die Wäche gemacht, dann noch anderen kram wie Zähneputzen, Anziehen etc...

Bin zu den Spielen gefahren....später wieder zurück gefahren und dann musste ich auch schnell Duschen, wieder fertig machen, Spülmaschine ausräumen, Schildi suchen...

 

Ist sehr angenehm nach fünf Stunden, mehr oder weniger arbeit, zurückzukommen und weder meine Schwester noch mein Stiefvater kamen auf die Idee die Spülmaschine auszuräumen, die seid gestern Mittag fertig war!

Aber okey. Kam ich halt zu spät zur Veranstaltung.

Ist nich so schlimm -.-

Ansonsten bis morgen dann :)

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kaprilinchen (Karolin Prison) Offline

Mitglied seit: 04.03.2016
25 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-03-14 21:37