Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kaprilinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kaprilinchen
2016-03-10 22:04
Donnerstag 10.03.2016

Ohaio <3

 

In der Schule hatten wir heute wieder Ethik. Ich mag Ethik :3.

Unser Ethik- und Deutschleher hat viele Jahre lang Handball gespielt und ich spiele auch Handball. Nächste Woche, am letzten Schultag vor den Ferien, haben die unteren Klassen (fünfte und sechste) ein Handballturnier.

Ich werde mit unserem Lehrer zusammen pfeifen, da ich ebenso Schiedsrichterin im Handball bin :3

 

Ins Betriebswirtschaftslehre (BWL) haben wir eine HÜ geschrieben und wenn mich nicht alles täuscht, habe ich eine gut bis sehr gute Note :3

 

Am Nachmittag habe ich zwei Runden mit meiner Mutter "Die Siedler von Catan" gespielt - AUCH ein super Tolles Spiel - wir haben alle möglichen Erweiterungen und können wahnsinnig lang spielen. Nachdem mein Bruder uns besuchen kam haben wir auch noch mit ihm eine Runde gespielt.

 

Eben war ich dann duschen und jetzt schreibe ich meine Einträge. Gleich mache ich noch die Deutschhausaufgaben, schaue mir eventuell eine Folge von Miraj Nikki an und gehe dann schlafen.

Also bis morgen

 

:3

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kaprilinchen (Karolin Prison) Offline

Mitglied seit: 04.03.2016
25 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-03-10 22:04