Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-12-14 18:47
Hab keine Lust drauf, muss aber sein
Mit dem Sex ist nichts gewesen… meine Blutung hat noch nicht aufgehört und ich habe mal irgendwo gelesen oder gehört, dass weibliches Blut zur männlichen Impotenz führen kann. Könnte auch Blödsinn sein, nur da ich es mal in meinem Kopf habe will ich lieber nicht riskieren. Deshalb wollen wir es später mal nachholen, so weit ich wieder sauber bin
Komme heute sehr wahrscheinlich erst spät zu dem eigentlichen Eintrag, weil wir mit unserem ursprünglichen Team von GL & CM essen gehen. 5 Leute insgesamt. Hab keine Lust drauf, muss aber sein.
Der Thomas hat heute einen Ausflug mit seiner Klasse. Sie fahren zum Weihnachtsmarkt nach Frankfurt. Hoffentlich wird es nicht allzu viel regnen.
15:40 Uhr
Uuu, das hat aber eine Reaktion hervorgerufen
Ich weiß, ich weiß, ist eine alte Aberglaube! Hat was mit Magie und Hexerei zu tun!
Was mache ich eigentlich um diese frühe Zeit zu Hause?
Mir hat den Kragen geplatzt! Absolut unvorgesehen, plötzlich und fürchterlich!
Ich weiß gar nicht wie es dazu gekommen ist!!! Auf ein mal konnte ich mich nicht mehr beherrschen und es platzte aus mir heraus alles was sich da so lange eingesammelt hat. Wie aus einer reifen Eiterwunde.
Es hat damit angefangen, dass wir eine Digitale Weihnachtskarte bekomme haben, die wir an unseren Kunden und Ansprechpartner schicken sollen (können). Und ein Link um die Animation zu öffnen hat nicht funktioniert. Ich überprüfte die Quellcode und habe einen kleinen Fehler in HTML entdeckt, kopierte die komplette Code korrigierte den Fehler und speicherte diese Datei in meinem Ordner.
Als die Ch. Sah, dass die Karte bei mir funktioniert hat sie von ihrem Platz hoch gesprungen und wollte alles wissen bis zu der Kleinigkeit, wie ich es gemacht habe. Sie stellte sich so dicht hinter mir, dass es unangenehm wurde. Genau in der letzten Woche hat die Maja sie auch schon mal gebeten, dass sie ein wenig weiter weg von ihr rückt. Es hat mich bewundert, dass sie es tatsächlich laut ausgesprochen hatte. Nur die blöde Kuh hat es trotzdem nicht gerafft! Sie hat angenommen, dass sie nur das Licht versperrte!
Wie gesagt, sie wollte unbedingt alles gezeigt und erklärt bekommen und fragte jeden Schritt nach. Was das sein sollte und wozu ist html gut. Ich habe ihr das aber schon mehrmals erklärt, noch damals als ich ihr meine Seite zeigte. Die hat keine Ahnung und wird sich damit auch nie auseinander setzen, nur die reine Neugier und Zeitvertrieb! Als sie endlich wieder ihr Platz genommen hat, hat sie leise weiter geredet, dass es vielleicht (HP-Programmieren) auch was für sie sein könnte, nur schade, dass sie GAR KEINE ZEIT DAFÜR HAST!!!
Dann kam es einfach über mich! Ich weiß gar nicht was es war! Ich platzte aus aller Nähten!
Ich schrie sie fast an! So ist es mir vorgekommen. Ich sprach laut und deutlich, erstaunlicherweise, in gutem Deutsch. Bestimmt wegen erhöhtem Adrenalinspiegel.
Ich fragte sie weshalb sie keine Zeit hat! Was macht sie mit ihrer Zeit? Sie hat keine Kinder, ihr Freund ist in der Woche ständig unterwegs und wenn er am Wochenende zu Hause ist, kauft er ein. Sie hat keine Haustiere und außer Yoga ein mal die Woche macht sie nichts. Wo bleibt die Zeit? Ach ja, natürlich! Sie geht ja in Tigerpalast, in allerlei Ausstellungen in Vorführungen und verabredet sich of mit ihrer lästigen Freundinnen, mit denen sie Stundenlang auf der Arbeit telefoniert um sich später paar Überstunden auf dem Zettel zu vermerken! Wenn sie am Samstag in ihrem kleinen Rheinhäuschen geputzt hat , erzahlt sie die ganze Woche danach wie stressig und schrecklich ihr Wochenende war. Dass alte Eltern von ihrem Freund nichts mehr alleine tun können erzählt sie schon seit 3 Jahren und ist bis jetzt immer noch nichts passiert, nur leere Worte und klagen wie es ihr lästig ist das anzusehen und sich damit befassen zu müssen. Bla, bla, bla. Und sie können sich nicht mal zu etwas entschließen. Seit Jahren. Da wo die Haushaltshilfe für die alte Dame schon längst angeschafft sein sollte, aber nicht lieber klagen und sie beschweren. Die Leute haben Geld, damit protzt sie ständig, aber die sind einfach viel zu geizig. Und ich muss mir das alles Tag für Tag anhören, wo ich sie schon längst durchgeschaut habe. Diese AFFENTHEATER die sie vor jedem abspielt.
Diejenige, die hier keine Zeit haben sollte – bin Ich! Diejenige die sie vielleicht nicht alles leisten kann – bin ich. Diejenige die keine Überstunden sammelt weil sie lieber schnell arbeitet und früher zu Hause sein möchte um mehr Zeit für die Kinder und für die Familie zu haben – bin ich. Und ich beklage mich nie über das Geldmangel, sie ist diejenige die das macht.
Ich beklage mich nie über Zeitmangel, weil ich um 5 aufstehe zügig arbeite, keine unendliche Unterhaltungen am Telefon führe, nur eine halbe Stunde Pause mache um um 15:30 Uhr das Büro verlassen zu können. Sie ist die jenige die immer es nicht schafft ihre Überstunde abzubauen und sich über angeblichen Zeitmangel beklagt! Dass ich nicht lache.
Sie kann das jemandem erzählen, aber bitte nicht mir!
Während das alles aus mir nur so strömte kam Bodo rein und dann noch die Monika, aber ich musste weiter reden. Es war mir egal.

Danach hat sie mir vorgeworfen, dass ich für den Anfall gar kein Grund gehabt hatte, sie hat doch nichts schlimmes gesagt und dass ich es nicht vor den Leuten machen sollte.
Ja, sie hat ja nichts schlimmes gesagt. Das stimmt. Aber immer diese Hintergrund. Diese Fragen ob ich einen Lokal kenne, o ich dies oder jenes Spezialität schon mal probiert habe, ob ich da oder da gewesen bin, ob ich morgens das Radio höre. Und alles ist jetzt so teuer geworden, dass sie sich vieles was sie gerne wünsche nicht leisten kann. Aber die geht nie in Aldi, um Gottes willen, ha, ha, ha. Dahin doch nicht! Und ich Möbel muss nach Maß gezimmert werden und das Gold kauft sie sich nie, ne, ne nut Platin, aber sie ist so teuer!
Wieso erzählst du mir das? Willst du dass ich dir Zustimme? Dass ich noch Mitleid mit dir habe, dass du für dein Ring aus Platin so teuer bezahlt hast? Ich soll dich trösten? Ich , die nur in Lidl einkaufen geht und sich nur billiges Silber zum Geburtstag wünscht und mit einem IKEA-Schrank überglücklich ist?

So bald ich mit meiner Arbeit schnell fertig war, ging ich zu unserem Teamlieder, zeigte ihm mein Zeitkonto, sagte, dass ich meine 2,5 Überstunden abbauen will und ging.
Den Steffan habe ich gebeten mich beim Russel zu entschuldigt, dass ich heute nicht dabei sein kann. Ich bringe es heute einfach nicht über mich, mit ihr noch essen zu gehen. Den morgigen Weihnachtsfeier habe ich auch abgesagt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-14 18:47