Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-12-19 19:09
Qual- oder Quell
Was hab ich heute für ein Schreck bekommen, als die Diary-Seite sich nicht ordnungsgemäß geöffnet hat! Ich habe seit 20 Tage meine Einträge nicht mehr dupliziert und schon mit dem Gedanken gespielt mein 2-te Blog zu löschen. Es ist mir langsam lästig, alles doppelt zu speichern. Aber Gott sei Dank ist alles behoben worden.
Habe in meinem früheren Eintrag vor paar Tagen einen Fehler entdeckt. Ich hab in dem Eintrag Qualgeist gemeint aber Quellgeist geschrieben. Ein netter Leser meines zweiten Tagebuches hat mich darauf aufmerksam gemacht. Ganz lustig, weil er fragte ob meine Katze tatsächlich eine Wassernixe sei
Der Sinn dieses Tagebuches wird mit solchen kleinen Hinweisen erfüllt, da ein weiteres Mal wird mir ein solcher Fehler nicht mehr unterlaufen.
Was meinen heutigen Tag betrifft, ist es ganz schön entspannt im Büro. Christine und die Lidia sind beide krank. Eine hütet das Klo mit Magen-Darm-Problemen, die andere hat eine fiebrige Erkältung. Die Martina und Maja haben heute beide frei, so, dass ich mit dem Bodo und dem Michael, der heil von Indien zurück ist, alleine die Stellung halte.
Ist nicht weiter schlimm. Die Bankauszüge sind zwar dick, aber da mir sowieso niemals geholfen wird, ist das ziemlich egal.
Die Bankkarte vom Thomas habe ich sperren lassen, jetzt bleibt nur die Krankenkasse anzurufen.
Valerij hat mich in der Küche über den Weg gelaufen und mich wegen der HP angesprochen. Hat ihm tatsächlich gefallen! Und er war ziemlich überrascht, weil er von mir sowas nicht erwartet hat. Seine HP ist einfach gebaut und erfüllt nur den Zweck einer Online-Galerie für die Fotos. Meine ist schon komplekser und das hat er sofort erkannt was für Mühe und Zeit dahinten stecken.
Es schneit ununterbrochen! Der Himmel über Frankfurt hat ein Loch! Die Flügzeuge haben es doch geschafft! Was wird aus userer Joggingstunde? Der Alex wollte heute unbedingt mitlaufen. Wegen Ferien hat er diese Woche kein Training, deshalb muss er zu Hause trainieren. Er war letztens bei der Gürtellprüfung als Zuschauer dabei und ist total begeister von allem was man da alles kann und muss. Er ist noch ziemlich steif ( kommt nach dem Papa ) und muss sich richtig dehnen.
....
Nachtrag
Hab heute ohne Pause bis vier Uhr gearbeitet, dann wollte ich zu Neuyorker und nach 2 schönen Pullis Ausschau halten. Wir haben lange überlegt, was wir den Jungs schenken und haben uns für die Pullis entschieden. Wenn die Ludmila heute auch keine Lust oder keine Zeit zum Joggen hätte, dann stünde meinem Einkaufsbummel nichts im Wege. Ich rief sie vom Bahnhof an und ließ sie mir sagen, dass wir heute unbedingt laufen werden. Na, was bleibt mir noch übrig? Ich fahre nach Hause, ziehe mich um, warte bis der Alex sich angezogen hat und wir eilen dem Wind entgegen. Und der war heute ziemlich ekelhaft, soll ich sagen. Wir haben noch Glück gehabt, dass es nicht regnete und auch nicht schneite!
Mein soll für den heutigen Tag hab ich erfüllt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-19 19:09