Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-12-10 20:33
Wollen wir mal!
Der Tag ist noch lange nicht zu Ende und wir wollen noch was zubereiten. Der Teig ist schon fertig und muss nur noch richtig aufgehen. Pirogi mit Zwiebel, Eier und vielleicht mit ein wenig Reis. Ob der Teig mir gut gelingen wird? Ich bin keine begabte Köchin! Gut, dass es keinem aus meiner Familie stört ;)
Alles was wir für heute geplant haben, haben wir auch geschafft. Wir haben die Kinder beim Frisör abgeladen, gingen selbst einkaufen.
Die Jungs waren schnell fertig und jeder hat sogar ein kleines Geschenk bekommen: kleine Schamponfläschchen, nur halt für Lockiges Haar. Dabei wurden ihre Haare, wunschgemäss, sehr kurz geschnitten und haben keine Anzeichen von Locken ;) Ein bisschen Spaß muss sein! Danach gingen wir alle zusammen zum Quelle, wo wir noch ein paar Batterien und einen neuen Fön gekauft haben. In Toom-Markt hat der Alex einen passenden Ranzen für die Schule gefunden. Nichts besonderes, aber zur Zeit sind wir ein bisschen knapp bei Kasse und der wird bis zum nächsten Jahr halten.
Laut der Stromabrechnung, die am Freitag gekommen ist, sind wir noch 170 Euro schuldig geblieben und am 21. ist Ablesetag. Ich glaube, dass wir uns einen falschen Tarif ausgewählt haben. Tag-Nacht lohnt sich für uns nicht besonderes, da wir unsere Waschmaschine in der Waschküche im Keller stehen haben, dürfen wir sie nur bis 22 Uhr benutzen, der Nacht-Tarif gilt aber erst ab 21 Uhr. Diese eine Stunde reicht doch für nichts. Morgens ist das auch nur bis 6 Uhr und ich schaffe es kaum um 5 Uhr noch was zum Waschen zu bringen. Und so früh will ich auch keine Nachbarn stören. Muss nächste Woche unbedingt Tarifwechsel veranlassen. Mir reicht’s!
Die Family ist schon ganz unruhig! Eine will iss Internet, mein Schatz will mir beim Zubereiten des Abendessen helfen. Es muss noch aufgeräumt werden und der Thomas hat einen dicken Pickel auf dem Arm, der behandelt werden muss!
Wollen wir dann mal!

alles gemacht und getan!
Was ich noch nicht erzählt habe? Nach dem Mittagessen haben wir noch ausgiebig miteinander gekuschelt. Es war wirklich schön! Vor allem auch rechtzeitig, da meine Tage haben sich schon am Nachmittag eingesetzt. Diesmal habe ich gar nicht aufgepasst, aber ich denke, dass sie doch zeitlich gekommen sind ;)
Der Thomas hat noch einen dicken, weißen Pickel an der Unterlippe. Die Lippe ist deswegen geschwollen und rot. Was soll das bitte schön? Entweder ist das die Erkältung die raus will, oder liegt das an was anderem? Fehlt ihm was an Vitaminen? Sieht nicht nach einem Herpes aus... Womit kann ich dem helfen? Es tut bestimmt weh!
[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-10 20:33