Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-12-16 18:51
Der kleine Qualgeist
Der Tag hat heute mit Qualen angefangen. Die Kitty hat mich mit ihrer Unentschlossenheit an die Verzweifelungsgrenze getrieben!
Sie macht jeden Morgen nach dem ausgiebigen Frühstück ihr Spaziergang im Garten aber heute hat sie nur ununterbrochen gemiaut und sich mit einem sehnsüchtigen Blick nach draußen vor der offenen Tür gesetzt. Kein Schritt weiter! Ich konnte aber nicht ewig auf sie warten und so wurde ich gezwungen jede paar Minuten zu der Terrassentür zu laufen, sie aufzumachen, warten und als nichts passiert, wieder zuzumachen. Das Vieh ging mir dermaßen auf die Nerven, dass ich sie mit einem Pantoffel in der Hand durch die Wohnung jagte. Half aber nichts! Sie wollte raus. Das nasse stürmische Wetter passte ihr aber nicht!
Was war ich froh, endlich von zu Hause weg zu laufen um ihre Gesellschaft zu entfliehen!
Und wenn ich dann draußen war…dann konnte ich sie doch gut verstehen! Das Wetter ist einfach grauenhaft!

Hab die Bilder vom Weihnachtsfeier von gestern angeschaut. Ein Kollege aus einer anderen Abteilung (Teamleader von C&C) hat sie gestern mir einer teueren CANON- Kamera geschossen. Sehr gut gelungene Bilder. Er hat auch eine Fotoseite im Netz mit vielen Tierfotos. Gar nicht so übel! Super schön sogar! Bin echt begeistert! Der Mann ist begabt, wie es aussieht, nur viel zu arrogant! Hab ihm ins Gästebuch geschrieben und meine HP-Adresse hinterlassen. Mal sehen ob er drauf überhaupt reagiert.

Die Kinder haben sich aus dem Staub gemacht und mein Schatz widmet sich gerade dem Zubereiten von unserem Abendessen. Da will ich aber keine lustlose Zuschauerin sein! Werde mich ihm einschließen

Kommentare

11:03 19.12.2005
o, vielen Dank für den Hinweis.
Mein Deutsch ist leider noch nicht perfekt. Der Zweck des Tagebuches ihn zu verbessern.
Vielen Dank an alle Leser für die Verständnis und ich bin für alle Korrekturvorschläge stets offen und dankbar ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:53 16.12.2005
Ähm, meinst du Quälgeist oder doch eher Wassernixen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-16 18:51