Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-11-16 19:12
Das bin ICH
Ich habe gestern zwei Fotoalben bei Arcor erstellt, die ich auch als Links in den Blog eingefügt habe.
Diese Fotos, wie die Splitterchen meiner Seele, erhalten die kleinen Teilchen meines „ICH“.
Die Vergangenheit, die wir so schnell hinter uns lassen, zu der wir kaum noch zurück blicken, in dem täglichen Stress gefangen, ist darin aufbewahrt.
Ich bin der Mensch zu dem ich mich im Laufe der Jahre entwickelt habe. Ich ändere mich jeden Tag und die Stufen meiner Entwicklung halten die Fotos fest. Sie sind verblichen und die Gesichter sieht man wie durch den Nebel... Genau so undeutlich erinnere ich mich an mein früheres Leben, aber es ist immer noch ein Teil von mir. Das, was meine Persönlichkeit ausmacht und meine Lebensweise und Lebenseinstellung beeinflusst wie nichts anderes auf dieser Welt.
Das bin ich, ob ich daran glauben möchte oder nicht, ob es mir gefällt oder nicht…

18:30
Es ist kalt! Nicht dass ich was gegen den Herbst und Winter hatte! In keinem Fall!
Die Jahreszeiten haben mir alle meine drei Lieblingsmänner geschenkt! Dafür bin ich sehr dankbar.
Die Kälte selbst macht mir nichts aus. Und das ist nicht, weil ich aus Sibirien komme und an den Temperaturen gewöhnt bin. Nein. Ich ziehe mich nur warm an. Das hilft
Das trübe Wetter draußen schlägt aufs Gemüt! Alle im Büro klammern sich an ihren Teetassen fest und schlürfen heißes Getränk, als ob es Glühwein wäre und wir uns auf einem Abendausflug zum Weihnachtsmarkt befinden.
Johannes hat diese Woche Spätdienst, deshalb sehen wir uns gar nicht. Er kommt gegen 1 Uhr in der Nacht nach Hause wo wir schon tief und fest schlafen. Ich gehe, wenn er noch tief und fest schläft. Wir tun nur miteinander telefonieren. Heute hatten wir einen geschäftlichen Grund zu solchem Telefonat gehabt. Mein Schatzt wollte wissen wie Zubereitung von Plow geht. Ist ein leckeres Aseatisches Gericht aus Reis mit Fleisch.
Ich habe ihm alles gut erklärt und als ich hungrig nach der Arbeit zu Hause antraf, hat mich zwar eine leere Wohnung erwartet aber auch einen vollen Kessel mit dem Plow, der ganz köstlich schmeckte.
Der Mann hat doch Talent! Er kann Kartoffel braten wie keiner andere! Wieso besitze ich solche Begabung nicht?
In jedem Fall muss ich die Woche kein Finger in der Küche krümmen

Für PLOW benutzeich das ähnliche Rezeptur:

http://www.kochen-international.de/printable/50172693610e76c07/50172693d10fd7d5a.html

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-16 19:12