Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-11-17 21:06
Mysteriös!
Ich wurde heute wieder mal total unsanft geweckt! Bei meinem Wecker, der nur 5 Euro kostete, ist der Lautstärkeregler kaputt gegangen. Einfach so! Und er war nicht mal alt! Und ich war mit dem hin und her schieben gar nicht zu eifrig gewesen. Ich hab ihn gar nicht angefasst! Ganz ehrlich!
Mysteriös! Bei dem Preis ist aber kein Wunder! Viel zu billig! Hab mir gleich gedacht, dass es nichts auf Dauer sein wird, hat aber ganz gut ausgeschaut. In jedem Fall schreit er seit kurzem jeden Morgen so auf, dass ich mich aus dem Schlaff hoch schrecke und feuchte Hände bekomme! Und so die ganze Woche lang! Ich weiß nicht so recht ob ich die Anderen in Mitleidenschaft ziehe, da keine mir bis jetzt was gesagt hat… Liegt bestimmt daran, dass die meisten um 5 Uhr morgens eine Tiefschlaffase durchgehen und beim Aufwachen sich an die Störung vor 1 bzw. 1,5 Stunden gar nicht mehr erinnern Wäre das eine Erklärung?
Also, ein Ersatzwecker muss her! Da ich heute mit der Ludmila zum Joggen verabredet bin, werde ich nicht viel Zeit dafür haben, eine halbe Stunde kann ich jedoch finden. Ich möchte keinen Schreck mehr am frühen Morgen erleiden! Mir reicht’s! Eigentlich wollte ich mir noch die weichen, niedlichen Handschuhchen kaufen... Am besten mit einem Schal und einer kleinen Mütze zusammen. Nur wegen der Farbe bin ich mir noch nicht ganz sicher. Rosa? Creme? Weiß passt leider nicht zu meinem Mantel. Wollweiß wäre ganz gut, finde aber nirgendwo. Schwarz gibt es überall, kommt aber gar nicht in Frage…
Werde wohl weiter suchen…

Meine HP ist seit heute bei der Arcor Homepage-Hit-Parade auf der ersten Seite bei der Neuevorstellungen zu finden! Cool! Wird mir bestimmt viele neue Besucher bringen. Bin schon gespannt!

20:30
Bin bei meinem kurzen Einkaufsbummel erfolgreich gewesen. Ein neuer Wecker und süße Handschuhe mit einem Schal und kleiner Mütze dazu. Die komplette Ausstattung! Der Winter kann kommen! Was die Farbe angeht, da ist alles dabei was ich haben wollte: das Ornament besteht aus creme- und kaffeebraun auf einem wollweißen Hintergrund. Sehr gemütliche und warme Ansicht. Freue mich schon die Sachen anziehen zu können.
Außerdem habe ich einen Adventkranz mit Kerzen mit einem Unterteller und dem Tischdeckchen mitgenommen. Für Weihnachtliche Stimmung muss langsam gesorgt werden
Zu Hause angekommen rief ich sofort meine Freundin an. Sie war gar nicht erfreut meine Stimme zu hören! So was! Sie hatte heute gar keine Lust zu joggen. Die Ausreden waren folgende:
- bin nicht in Stimmung
- draußen ist saukalt
- es ist so spät (17:45 ! )
- es ist dunkel
- bin nicht in Stimmung
Ich gab mich aber damit nicht zufrieden und in einer viertel Stunde hat sie mich in voller Bereitschaft vor ihrem Haus erwartet.
Die Luft heute war einfach wunderbar. Richtig frisch, kalt und trocken. Mann glaubte zu spüren wie die ganzen Schlacken die sich in letzten 2 Tagen in dem Körper angesammelt haben, in einem gewaltigen Sauerstoffstrom verbrannt wurden. Faszinierend!
Danach fühlt man sich so leicht und glücklich. Der Stress ist wie weg geblasen, die Gedanken sind wieder klar und die Laune ist deutlich besser
Einzige was mir in den Moment fehlt, dass mein Schatz nicht bei mir ist. Ich hätte ihn so gerne mit Küsschen und ähnlichem Blödsinn gequellt. Aber er muss arbeiten. Wir werden am Wochenende alles nachholen müssen. Müssen?! Wir werden alles nachholen!
Gut, dass diese Woche bei mir sowieso eine „rote“ Woche war. Deshalb haben wir nichts verloren Im Gegenteil, wir haben sogar was gewonnen. Wir haben wieder erkannt wie wir uns fehlen können. Ich hoffe zumindest, dass ich ihm genau so fehle wie er mir.
Man schätzt die Nähe des anderen nur wenn man nicht zusammen sein kann.
Nach dem ich das Nusskuchen aus dem Ofen ziehe werde ich ein heißes Bad nehme und mir mit dem Buch im kaltem Bett so gut wie möglich gemütlich machen.
Morgen ist Freitag und die Woche ist fast geschafft!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-17 21:06