Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » JazZmin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JazZmin
2008-08-18 20:15
Warum?
Ich weiß nicht wieso ich gerade ein total schlechtes Gewissen habe, ich liebe ihn net das weiß ich selber, aber ich hab ihm weh getan, das weiß ich und das sehr, vllt. deswegen?!? Warum auf einmal so plötzlich ich will net das er weint oder so... aber es tut mir doch so schrecklich leid... ich wollte das doch nicht. ich hab mich zwar in die Sit. gebracht, aber hm es tut mir doch leid. SORRY!!!
Warum... warum auf einmal... liebe ich ihn doch, aber es gab imemr anzeichen dafür das es nicht so ist. Und aus Mitleid.. nein das kann nicht richtig sein.
Hoffentlich kommt Alex bald online und er sagt was zu mir. Es frisst mich innerlich auf das "nihct-wissen".

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

JazZmin Offline

Mitglied seit: 17.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-18 20:15