Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » JazZmin
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-08-26 22:00
Pascal Ich hab mich gleich gefragt was er mit seiner frage meinte die wie folgt lautet:"Würdest du was mit mir anfangen?". Rofl .. was meint er .. das ich gleich eine Bzeihung anfange und dan noch eine FERN ... mehr»
Vor 16 Jahren - von JazZmin (DE) - Kommentieren
2008-08-26 21:43
Alexander Der Alex der.... ja er ist knuffig mit seinen Augen und auch seine blicke ohne etwas witz drine einfach nur so ernst und süß eben .. richtig sexy finde ich .. aber er mag mich eher net .. ich meine ... mehr»
Vor 16 Jahren - von JazZmin (DE) - Kommentieren
2008-08-26 21:39
Jan-Erik Was will er von mir .. am Anfang war es so das ich dachte er wäre ein normaler Junge, aber jetzt wo er das gesagt hat bei icq mit dem .. sex und alles .. da hab ich einen ganz anderen eindruck bekommen... ... mehr»
Vor 16 Jahren - von JazZmin (DE) - Kommentieren
2008-08-21 22:15
Auf einmal wieder anders! Es war so das ich und meine mum immer so ein kleines prob. hatten .. d.h. sie immer sehr komisch u mir war .. klar ich kenne das ja seit dem ich 8 bin nur .. .. hm... ja .. stark sein nicht... fakt ist ... mehr»
Vor 16 Jahren - von JazZmin (DE) - Kommentieren
2008-08-21 22:01
Die Welt ist hart und wenig Fair!!! Jetzt habe ich mit dem A. schluss gemacht seit sonntag und .. ich glaube die sind alle sehr böse auf mich ... auch wenn sie es nicht zugeben wollen .. selbst torsten der hat mir dem A. drüber geschrieben.. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von JazZmin (DE) - Kommentieren
2008-08-21 21:40
Der Brand! Ich hätte jetzt schon längst tot sein können. Dieser gedanke...nein der ist wahrhaftig nicht schön. Manchmal denkt man sowas kann mir net passieren oder man denkt einfach GARNICHT daran .. erst wenn ... mehr»
Vor 16 Jahren - von JazZmin (DE) - Kommentieren
2008-08-21 21:30
Wahr haben oder verstecken? Man darf nie sagen as der Wahrheit entspricht. NIE. Mutti will es net wahr haben, das es stimmt was ich gesgat habe .. ok es ist net schön sowas .. aber man kann doch was gegen die Geld prob. tun ... ... mehr»
Vor 16 Jahren - von JazZmin (DE) - Kommentieren
2008-08-20 22:01
Was wollen die! Nach dem ich den S. und den A. vorgestellt habe... was wollen beide ... jetzt ist mit dem A. schluss und kP es ist immer noch net Ok .. jetzt ruft er immer mal wieder an und das ganze .. wenn er total ... mehr»
Vor 16 Jahren - von JazZmin (DE) - Kommentieren
2008-08-18 20:15
Warum? Ich weiß nicht wieso ich gerade ein total schlechtes Gewissen habe, ich liebe ihn net das weiß ich selber, aber ich hab ihm weh getan, das weiß ich und das sehr, vllt. deswegen?!? Warum auf einmal ... mehr»
Vor 16 Jahren - von JazZmin (DE) - Kommentieren
2008-08-18 18:49
Aber jetzt Ehrlich!! Ich hab mir vorgenommen jetz ehrlich zu sein, auch zu mir selber, ich hatte jetzt 2 beispiele an denen ich gesehen habe, das es eh daneben geht wenn man die person nicht wirklich liebt. Ich hab keine ... mehr»
Vor 16 Jahren - von JazZmin (DE) - Kommentieren

1 - 2 - >  >>  

JazZmin Offline

Mitglied seit: 17.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 18
Views 22567