Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » JazZmin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JazZmin
2008-08-21 22:15
Auf einmal wieder anders!
Es war so das ich und meine mum immer so ein kleines prob. hatten .. d.h. sie immer sehr komisch u mir war .. klar ich kenne das ja seit dem ich 8 bin nur .. .. hm... ja .. stark sein nicht... fakt ist .. da war die beziehung immer so .. bis vor kurzem gewesen .. auf einmal .. hatte ich mit mutti so sehr spaß wie .,... ja es ist armseelig aber was soll ich machen.., ...wie noch nie. Es war toll ..wir haben in der zeit oft gelacht und zusammen späße gemacht und ... von dem eien auf den anderen tag ... seit dem die scheiß nicole da war und wir bei denen waren.. ist es wie früher .. wieso .. darf ich kurz wieder das fühlen was ich seit 8 jahren nie bekomme habe fühlen und auf einmal wird es mir wieder genommen?!? .. Es ist so unfair im leben .. und ... ich versteh nicht ..w ar das alles nur gespieltvon mutti .. auf jedenfall tut es jetz noch mehr weh .. da hätte ich es lieber nicht fühlen wollen wie es ist mit mutti .. wie es war ... vor 8 jahren ... es ist so gemein ... jetzt ist sie wieder zu mir .. als wäre ich ein NICHTS .. vllt. bin ich das auch FÜR DIE MENSCHHEIT .. ich dahcte das die fam. eien liebt und .. nja jeden gleich behandelt .. und .. nicht so ist ... wie Mutti...

Und paps ist auch nicht besser in dem eien mom. redet er mit mir in dem anderen .. will er garnicht von mir wissen .. dann stimmt er mir erst zu und dann doch nicht mehr ... und manchmal wen ich was erzählen will .. dann bekomm ich imemr nur ein anschnautzer ... das ich einfch mal die klappe halten soll .. es intressiert niemanden wie es mir verdammt nochmal geht ... paps hat mich noch nie gefragt wie es mir geht ... naja ... dann eben nicht denk ich mir oder ... letztens hat mutti mich das gefragt .. und dann wo ich loslegen wollte unterbricht sie mich wieder .. es intressiert einfach niemanden ...was mit mir ist .. eigentlich sehr traurig ... aber das ist eben mein leben TRAURIG ... ich denek cih kann kein freund im mom. haben also kann ich schon nur will .. innerlich nicht .. ich kann innerlich nicht weil ich mit mir selber denek ich noch nicht im klaren bin und soviele eigene prob. mit mir selber habe ...da bleibt keien kraft mehr für die eines anderen. ich hoffe doch später ... und denke nicht das Torsten recht hat .. das ich niemanden lieben kann un niemans heiraten werde ... nja .. hm

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

JazZmin Offline

Mitglied seit: 17.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-21 22:15