Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » JazZmin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JazZmin
2008-08-26 22:00
Pascal
Ich hab mich gleich gefragt was er mit seiner frage meinte die wie folgt lautet:"Würdest du was mit mir anfangen?". Rofl .. was meint er .. das ich gleich eine Bzeihung anfange und dan noch eine FERN beziehung .. ach ich will ihn auch net wegnehmen zu dem kenne ich ihn erst seit 2 Tagen .. hallo das ist einfach echt zu krass OMG.. so wie Alexander und Jan-Erik .. ach männer sidn komisch ich weiß net .. ich denke ich auch .. aber so schnell wie Pascal war xD .. schon krass aber ich hab ihn gerne .. neja aber gerne haben .. ist net lieben ich fühle für ihn eher nichts .. hm tut mir ja leid.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

JazZmin Offline

Mitglied seit: 17.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-26 22:00