Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » JazZmin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JazZmin
2008-08-18 18:36
Der A.
Gestern, ich denke man eines der schlimmsten tage von ihm. Ich hab schluss gemacht aus anstand und aus ehrlichkeit. Ich wollte nicht mehr mit ihm zusammen sein weil ich nicht mehr das gefühlt habe, was früher war. Es tut mir echt leid wenn ich das mal so sage, aber soltle ich ihn anlügen klar hab ich etwas gelogen was das angeht ich will alleine sien und kein freund aber ich woltle es nichtso hart machen und ich muss ja leider echt schelchte einstellung und angewohnheit von mir .. immer lachen / grinsen wenn was ernstes eigentlich anliegt. Es tut mir ja auch leid aber .. ich hab es schon versucht zu ändern, es will einfach nicht. Naja das ist aber ein anderes thema. Ich hoffe wir könne freunde sein ohne das er immer anspielungen macht oder mir irgendwas vorhält. Ich hoffe einfach er findet sich irgendwie damit ab und lässt es gut sein. Ich liebe ihn als normalen Freund.
Ich hab schluss gemacht weil ich ihn net merh liebe und von einem Mann träume im mom. der anders ist, der eine coole art an sich hat und einfach anders ist .. nicht perfekt, denn perfekt ist keiner aber einfach für mich .. total der Star. Manchmal gehen wünsche nicht in erfüllung aber ... wenn er nicht in erfüllung geht, dann will icha uch keien haben. So es tut mir leid ALEX

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

JazZmin Offline

Mitglied seit: 17.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-18 18:36