Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » JazZmin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JazZmin
2008-08-18 18:20
Der S.
Was soll ich dazu sagen, ich habe ein Jahr meines Lebens verschwendet, indem ich mit ihm zusammen war, was heißt zusammen ich hab ihn eigentlich nihct geliebt ich glaube das ich einfach nur ne Freundschaft haben wollte, jemand bei dem ich michauslasen kann. Aulassen ja der stichpunkt, ich konnte mich net auslassen wie bei einem freund weil dann kam gleich wieder ... du lässt deine scheiß laune an mir aus un ach du intressiert mich eigentlich garnet nach dem motto. Ich weiß net was in mich gefahren ist mit so einem Arsch zusammn zu kommen. Er war es nun weißgott nicht wert.
Ja bis ich dnan schluss gemacht habe .. entgültig .. zwar habe ich ihn vorher nochmal gesehen un hatte auch was mit ihm .. du weißt schon näheres, aber ich hab es niemanden gesagt, d.h. Alex ... ich wollte das nicht .. das küssen hat ihm schon gereicht und hätte ich das andere noch erzählt, ich weiß nicht recht. Fakt ist der S. war sogar noch so fertig das er mir am 15.08.08 ne Knuddels mail geschickt hat echt nicht zu fassen .. der hat nerven.. ach nein MÄNNER haben nerven. Er ist ein ARSCH so ^^

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

JazZmin Offline

Mitglied seit: 17.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-18 18:20