Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » JazZmin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JazZmin
2008-08-17 23:28
Schwesterliebe
Ja, ich hase meien kleine Schwester zwar auf eigene Art und Weise, aber das komische ist, ich kann sie nicht hassen. Ich habe geshen wie sie aufwächst. Ich habe einfach alles mitbekommen, die ersten Zähne und ach einfach alles. Sie ist eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben, sie hat zwar mein Leben in dem Sinne zerstört, aber ich denke sie ist noch so klein sie kann ja nichts dafür... sie ist so klein und niedlich... ich liebe SIE !!!
Auch wenn ich sie eigentlich hassen müsste.
Sie gehört zur Familie und somit auch zu mir.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

JazZmin Offline

Mitglied seit: 17.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-17 23:28