Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » JazZmin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JazZmin
2008-08-17 23:13
Früher
Früher, ja früher war alles anders... ich hatte noch 2 Geschwister die mich so liebten, wie ich bin als kleine Schwester eben. Wir hatten Spß ja das weiß ich noch ganz genau, als ob es heute gewesen ist. Und dann.... dann kam meine kleine Schwester ja ich muss zu geben es hat sich komplett alles verändert in meinem Leben... von dem das ich erstens mehr machen musste bis hin zum "nicht mehr lieben" so kam es mir jedenfalls vor. Man es tut echt weh muss ich sagen, wenn man auf einmal so verstoßen wird. Es ist so leer im Herzen und das fühlt man auch ganz offen. Manchmal denke ich.. es wäre besser gewesen, wäre ich garnet da. Als meine Schwester richtig da war, war es schon sehr komisch weil nichts hat sichmehr um mich gedreht, immer nur die KLEINE... nie irgendwie Jasmin oder so. Ja es tat weh, aber manchmal muss man eben den Schmerz runterschlucken und einfach nichts sagen/machen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

JazZmin Offline

Mitglied seit: 17.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-17 23:13