Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-08-11 14:46
Wooom !!!
Heute haben meine Kollegen erfahren, daß ich meinen freien Nachmittag doch verlegt habe. Und wie ich es befürchtet habe, ging Silke sofort wieder an die Decke... Wie erbärmlich. Auf alle Fälle war es für mich eine Genugtuung. Jetzt halte ich eben den Vortrag, der für die ganze Streitigkeit der eigentliche Grund war,an einem anderen Tag. Ich bin zwar keine Vortragsperle, aber mit ausreichend Vorbereitung kriege ich das wohl hin.
Interessant war heute noch, daß die Gruppen, die eigentlich ich übernehmen sollte wenn Silke nachmittags frei hat, bei meiner Kollegin auftauchen. Das Anfänger-Schwimmen hat mir in Vertretung eigentlich viel Spaß gemacht und ich hatte auch gesagt, daß ich diese übernehmen werde, aber vielleicht ist das noch ein kleiner Seitenhieb meiner "Lieblingskollegin". Hatte nicht wirklich Lust mich auch noch über dieses zu streiten.
Ich werde meine Räumlichkeiten jetzt wechseln. Das habe ich mir heute so überlegt. Ich gehe nicht mehr gerne zur Arbeit und das ist nicht gut. Wir haben noch einen anderen Behandlungsraum in einer anderen Abteilung. Ich werde diesen beziehen. Dann habe ich meine Ruhe und mit den Kollegen dort verstehe ich mich bestens. Es sieht allerdings ein bißchen nach "aufgabe" aus. Meinen Wechsel werde ich aber noch mit Worten unterstreichen. Ich werde dazu noch etwas sagen. Das Wochenende geht also wieder mal für Überlegungen in Bezug zur Arbeit drauf...

Kommentare

13:21 12.08.2006
Wünsche Dir ein schönes WE und lass die Gedanken wenigstens mal übers WE sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:29 11.08.2006
Das Wochenende musst du aber auch unbedingt dazu nutzen,dich zu erholen.O.K ist schon klar das du dir Gedanken über montag machst.Wünsche dir eine gute Nacht.Alles Liebe Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:49 11.08.2006
Wünsche Dir dennoch ein schönes Wochenende
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-11 14:46