Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-08-20 21:42
Ruhe..., aber nicht Stille
Nichts als Ruhe ist mir an diesem Wochenende begegnet. Aber eigentlich ist das ja immer so. Stört es mich noch? Ich will ja nicht immer klagen, daß in meinem Leben nicht sonderlich viel action herrscht...
So hatte ich jedenfalls viel Zeit für den Papierkram, der sich angesammelt hatte und schon lange bearbeitet werden wollte. Ich habe mich zur Abwechslung mal über den hohen Papierverbrauch aufgeregt und nicht über meine Kollegin... Es ist doch eigentlich kaum zu glauben, für welchen Mist Papier verbraucht wird. In meiner Wohnung stapeln sich Kataloge von sämtlichen Versandhäusern, nur weil ich da mal bestellt habe. Hauptkataloge mit den Sonderkatalogen über Angebote usw. Das ganze zum Frühlich, zum sommer, im Herbst und Winter. In der heutigen Zeit des Internets ist es doch wirklich nicht mehr nötig für jeden so einen Katalog drucken zu lassen. Aber da kann man auch tausendmal sagen, daß man keinen Katalog mehr bekommen will...

Naja, nachdem ich mich bei der Entsorgung ausgetobt hatte, habe ich es mir gemütlich gemacht. Musik ist Gefühl auf der Suche nach einem Wort... Ich bin sehr glücklich darüber, daß ich Ohren habe. Klingt blöd, aber wie leer wäre da mein Leben? Wie sehr würde ich den Klang vermissen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-20 21:42