Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-08-13 10:03
I need you
Bis eben war ich am Strand. Bin schon um 6.00 Uhr losgepilgert. Ich mußte einfach raus. Mein Kopf sprengt sonst auseinander. Aber was heißt hier "sonst"? Meine Gedanken springen hin und her. Hab das Gefühl, sie hinterlassen mit jedem Sprung einen Abdruck auf meiner Seele. Reingestanzt. Seit Wochen wache ich morgends gleich mit dem Gedanken an meine Arbeit auf. Ich weiß nicht, warum sie mich so umfesseln. Eigentlich dachte ich immer, daß ich gut die "Scheiß-egal-Stimmung" annehmen kann, daß vieles von mir abprallt, nichts mich wirklich berührt. Aber wahrscheinlich ist es die verletzende Ungerechtigkeit, das Messer in die Fassade der Überzeugung ,genauso zu sein wie gesunde ,gerammt. Ich frage mich ständig ob Silke weiß, wie sehr sie mir wehgetan hat, wie weh es tut nicht ernst genommen zu werden in dem, was man fühlt.

Ich frage mich ständig ob es richtig ist, das ich nie zurückgeschossen habe. Denn eigentlich ist es doch sie, die ein falsches Spiel spielt, nicht nur mit mir, sondern auch mit den Kollegen und Patienten. Sind die anderen denn so blind, oder werden sie so geblendet, daß sie das nicht erkennen?

Ich glaube, ich hatte vorhin eine Träne im Auge. War selbst etwas erschrocken. Aber dann hatte ich das Gefühl, jemand flüstert mir beruhigend ins Ohr. Oder war es das Wellenrauschen? Ich habe mir eingebildet, jemand berührt mich im Gesicht. Oder war es doch nur eine Böe? Aber vielleicht warst es auch du, Lars...

Kommentare

10:56 14.08.2006
Eigentlich sollte man sich was anderes suchen, wenn man so unglücklich ist mit der Arbeit und den Kollegen. Mir geht es ja nicht anderes. Im Moment bin ich nur glücklich, das ich da mal nicht hin muss und vermeide jeden Gedanken da dran, das mein Urlaub und die Krankentage nach der OP auch mal wieder vorbei sind und ich da dann wieder hin muss.
Vielleicht kann man dann ja ganz neu anfangen wenn man mal ne weile nicht mehr dort war und es mach wieder etwas spass. Denn irgendwann hatte es zu Anfang ja mal spass gemacht.
Denk an Dich. liebe Grüsse Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:35 13.08.2006
Knuddel dich mal große und denk an dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:56 13.08.2006
........ Drück dich ganz doll.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-13 10:03