Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-08-09 21:25
Weiter
Was ist bloß los? Kann es nicht ertragen, daß ich so am Rand stehe, daß ich nirgends dazugehöre, daß alle weggehen, wenn ich komme, daß alle reden, wenn ich etwas sage, daß ich ständig das Gefühl haben muß jemand will mich verletzen. Das tut verdammt weh, auch wenn nichts passiert. Die Gedanken daran quälen mich. Ich will das aus meinem Kopf haben, alles raus. Aber es kommt immer wieder. Das ist mir zuviel. Ich weiß nicht, wie oft ich das schon geschrieben habe. Es ändert sich nichts. Es wird nur mehr. Wann hat meine Kollegin mich noch mit ihren Vorwürfen angegriffen? Wie lange denke ich jetzt schon darüber nach und wie oft bin ich wütend und traurig? Und all der andere Mist noch dazu. Ich glaube, ich kann gar nicht mehr Freude empfinden und glücklich sein, weil der ganze Mist alles überdeckt.
Ich habe Kopfschmerzen. Mein Kopf fliegt gleich weg. Kann das Leben nicht zuende sein? Oder kann ich mit jemanden tauschen? Vielleicht kommt ja jemand mit meinem Leben besser klar. Oder tausche ich mich in die nächste Hölle? Vom Regen in die Traufe. Welches Leben ist schon der absolute Glücksgriff?

Kommentare

22:03 09.08.2006
Mit wem wolltest du denn tauschen? Irgendwie hat jeder sein Päckchden zu tragen, bei dem einen sieht man es, bei manchen ahnt man es und andere sind nur gut im Überdecken. Aber glaub mir es gibt bestimmt fast niemand bei dem nur friede freude eierkuchen herrscht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-09 21:25