Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2006-08-18 20:36
Seltsam...
Die letzten zwei Arbeitstage habe ich schon fast als "angenehm" empfunden. Nein, das stimmt so nicht. Sie waren total angenehm. Hätte nach den letzten Geschehnissen nicht gedacht, daß das so schnell mal wieder so sein würde...
Ich war ja nicht sicher, wie ich Silke nach ihren freien Tagen begegnen sollte. Beachte ich sie nicht, oder versuche ich "nett" zu sein? Tue ich so, als wäre nie etwas gewesen, oder gehe ich in die Offensive?
Silke selbst hat es mir schließlich leicht gemacht, in dem sie wegen einer Banalität abgedreht ist und meine Kollegen somit angenervt hat. Ich habe diesen Ausraster gar nicht mitbekommen. Plötzlich war er im Team Gesprächsthema und alle sehnten sich nach der Ruhe, die ohne Silke im Team herrschte.
Im Fußball würde ich es so beschreiben: Ich habe diesen Querpaß angenommen und schließlich verwandelt. Mit meinen Kollegen habe ich Spaß gehabt und gelacht. Silke war draußen.
Mißachten wollte ich sie allerdings nicht.Hab wenige Sätze mit ihr gewechselt. Belangloses Zeug. Eine gewisse Distanz wird immer zwischen uns sein und das, was ich ihr bezüglich ihrer Vorwürfe noch sagen will und muß , steht weiterhin im Raum. Der richtige Zeitpunkt hierfür wird kommen. Sobald Zeit dafür ist, spreche ich es an.
Die letzten zwei Tage waren wieder fast so, wie früher. Ich hatte für ein paar Momente das Gefühl wieder im Team zu sein. Das war schön und dieses Gefühl wollte ich nicht mit einer Diskussion zerstören.
Seltsam, wie schnell sich ein Blatt wenden kann. Mal sehen wie lange ich das so "genießen" kann...

Kommentare

22:01 20.08.2006
Wie schnell so was geht, find ich schön für dich. Hoffentlich beibt es auch so.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:42 20.08.2006
Drück dir ganz doll die Daumen,das es so bleibt.....aber stimmt schon,genieße es.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-18 20:36