Die Regenbogenhexe, ihr schwar... Die Regenbogenhexe, ihr schwarzer Kater und ein frecher Engel
Und wieder sitze ich auf meinem Felsen, mit Pinsel und Farbeimer. Blacky kommt gleich zu mir gelaufen und begrüßt mich mit: „Hallo Mamili!“ ... mehr»
Vor 8 Monaten - von
Tagebücher » Jacqueline82 | Archiv 2025-10-18 -
2025-10-18 18:07
Heute waren wir bei schönstem ... Heute waren wir bei schönstem Herbstwetter viel unterwegs. Zuerst auf dem Friedhof, denn vor kurzem war ja der 14. Todestag von Philipp seinem Vater.
Danach sind wir zum großen Supermarkt Interspar ... mehr» Vor 8 Monaten - von Jacqueline82
(AT) - 1 Kommentar
|
Jacqueline82 Offline43 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
22.02.2026 11:49Ja, das ist richtig schön und lustig! :-X19.02.2026 02:50Schön, dass Dir das soviel Spaß bereitet ()-)
Good luck! :-)18.02.2026 03:28Sollte selbstverständlich sein *u-p*
Good luck! :-)17.02.2026 03:14*u-p* Danke! Ja, das misslingt sehr oft, mit Techno immer :-)))
Aber es gibt auch ganz oft Songs mi…17.02.2026 03:10Respekt! *u-p*
Bastelecke Einträge: 210 Views 127023 |
|||||||||||||||||||
