Sonnenschein und Lebenslust Gestern war ein schöner Tag. War endlich mal wieder fähig, selber allerhand zu erledigen und habs mit Schwung und Spaß dran auch gemacht. Natürlich wieder etwas übertrieben dabei, ... mehr»
Vor 1 Jahr - von
Tagebücher » Itsme | Archiv 2025-MM-DD - pem
2025-05-14 10:31
Und heute dann mal wieder PEM (post-exertionelle Malaise, Leitsymptom ... Und doch hats mich auf die Schnauze gelegt : Da macht man mal zwei Tage hintereinander ein bissl was Anstrengenderes, tobt sich das ME/CFS gleich wieder massig aus.
Es nervt! Gewaltig!
Hier "darf" ich ... mehr» Vor 1 Jahr - von Itsme
(DE) - 1 Kommentar
|
Itsme Offline
Mitglied seit: 29.04.2025DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
25.09.2025 03:01Dann mal Daumendrück für einen Goldenen Herbst mit vielen warmen Sonnentagen! Das WE soll ja schon g…25.09.2025 02:31Auf jeden Fall so wenig wie möglich :-)))
Good luck ! :-)23.09.2025 02:04Letztens sah ich im TV eine sehr interessante Quarks-Folge über den Schmerz. Dass er natürlich auch …23.09.2025 01:38Gut so! Und Bravo zum Ehrenamt! Respekt! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:04Viel erlebt? *f-l-u-s-h*
Jetzt ist ja erst mal Regenpause, oder? ;-/
Good luck! :-)
keine Einträge: 35 Views 33938 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 29.04.2025