Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2003-06-18 16:16
e-mail
Hey C...,

also ich schreib dir eigentlich nur im Bezug auf die Sache mit meiner Fahrt mit den anderen nach Hannover usw!
Du hast zwar nicht gesast was dich daran so stört, aber ich kann es mir eigentlich so ein bischen denken und ich würde dir alles gerne erklären und außerdem will ich nicht, dass du sauer bist!

Also ich nehme an, dass es dich aufregt, dass von einem Tag auf eden anderen mt J... usw alles anscheinend wieder in Ordnung ist, und alles vergeben und vergessen ist! Aber ganz so ist es wirklich nicht! Ich mein, wie SIE darüber denkt, kann ich im Moment nicht sagen, aber dass sie J... nicht aufgibt und ihr immer wieder verzeiht und ihr eine neue Chance gibt, war ja klar!

Und was mich betrifft, so habe ich noch lange nicht vergessen was J... sich so die letzten Woche über geleistet hat, ganz im Gegenteil! Ich weiß auch, dass ich immmer gesagt hab, dass ich nie mehr mir ihr wegfahren will, das geb ich zu, und ich hab selber auch gesagt, dass das Ganze viel zu schnell geht, denn schließlich hab ich bis gestern kein Wort mit ihr geredet udn bin ihr aus dem Weg gegangen udn heute Nacht fahr ich mit ihr weg!
Doch ehrlich gesagt, mach ich das einzig und allein nur für SIE!
- Denn wenn sich die beiden im Moment anscheindend tatsächlich so gut verstehen, warum soll ich dann nicht das Risiko auf mich nehmen, vielleicht im Nachhinein enttäuscht zu sein?! Ich mein, versuchen kann man es ja - und wenn die beiden schon dazu bereit sind, dann soll das Ganze doch nicht an mir scheitern! SIE ist zur Zeit wieder so glücklich, und ich will wirklich nicht die Chance verpassen dazu vielleicht durch die nächsten gemeinsamen Tage beizutragen!! Vielleicht ist ja danach tatsächlich alles wieder wie früher?! - Ich hoffe es so sehr; für mich selber und natürlich auch für die beiden!

Ich erwarte nicht, dass du das alles verstehst oder nachempfinden kannst, denn wenn mir jemand vor ein paar Tagen gesagt hätte, dass ich heute wieder in dieser Kombination wegfahre, hätte ich das selber nie geglaubt und mich stattdessen selber darüber aufgeregt!

Aber vielleicht kannst du ja akzeptieren, dass das einach mal weider eine typische Aktion von mir ist, die sonst keiner nachempfinden kann!! Ich hffe so sher dass du deswegen nicht sauer bist, nd falls es noch einen ganz anderen Grund gibt, warum du vorhin so abweisend warst, dann tut mir das auf jeden Fall leid!

Also C..., machs gut,

ich meld wenn ich wieder da bin,
Alles Liebe

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-18 16:16