Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2003-06-19 16:29
Answer
Hallo,

Im Grunde gibt es nicht viel zu sagen..., außer dass du total fixiert bist... ich weiß langsam nicht mehr, ob man das nicht schon als krank bezeichnen sollte!

Sorry, aber das ist echt der Hammer...
du wirst von vorn bis hinten verarscht, checkst du das nicht?!

Ich weiß wie man sich fühlt wenn man das fünfte Rad am Wagen ist, glaub mir und ich versprech dir, dass du dich so fühlen wirst und wenn nicht so, dann als Kummerkasten!!
Muss echt schön sein, sonst würdest du schlauer sein!

Ich wollte eigentlich nie wie B... klingen oder so sein, aber ich denke sie hat Recht! Was gibt sie dir?! Was tut sie denn für dich? Bist du was anderes als ihr Seelentröster? Du bist doch nur der Arsch wenn kein anderer da ist, der hinter ihr herlaufen kann!

Ich weiß ich bin böse und das du jetzt zu Recht sauer bist, aber ich halte das einfach nicht mehr aus, wie du dich für sie ins Zeug legst und ihr hinterher läufst!

Ich möchte bitte auch nicht von irgendwelchen Streitereien hören oder sonst was!

Viel Spaß, C...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-19 16:29