Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2003-06-15 15:55
Pushed back
-> 10 Minuten später hat sie angerufen....!! Sie hatte kein Netz und konnte deswegen natürlich nicht antworten usw... - alles vergeben und vergessen!!

Doch dann traf es mich, es war sprichtwörtlich wie ein Stich ins Herz..!! Sie ist gerade heimgekommen und J... kommt jetzt dann gleich bei ihr vorbei...! Denn sie fehlt ihr ja so und es tut ihr ja alles so leid und sie will das jetzt alles klären...! - Und sie ist ja jetzt für sie extra nicht mit den anderen nach Italien gefahren um sich die nötige Zeit für sie nehmen zu können...!!
- von mir aus kann J... machen was sie will, ich bin mit ihr fertig!!

Gott, ich bin so naiv, ich dachte wirklich es hätte sich etwas geändert! Ich hatte tatsächlich gehofft, dass sie MICH vielleicht sofort sehen will, aber...!

Ich hätte so gerne gehört, dass auch ich ihr gefehlt habe, dass sie sich auf mich freut....! Doch stattdessen...!
- Da ist sie wieder, meine alte Rolle als gute Freundin die immer zuhört und ja ach so viel Verständnis hat und die sich nie mit einem streiten würde...!

Ich hatte schon während des Telefonats Tränen in den Augen; nein, ehrlich gesagt, hab ich sogar geweint! Ich hab um sie geweint, als hätte ich sie verloren!!

Wehe J... bricht ihr nochmal das Herz!! Ich hoffe nur dass sie stark genug ist ihr nicht sofort wieder zu verzeihen!!

J... hat ihre Liebe gar nicht verdient! Das ist nicht fair!!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-15 15:55