Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Innocent » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Innocent
2003-07-12 17:19
No.2
Es ist schon komisch, plötzlich weiß ich, dass es zwei Personen in meinem Leben gibt, die mir alles bedeuten und für die ich im wahrsten Sinne des Wortes "alles" tun würde...!

Als ich in Richtung Flughafen unterwegs war um Ch... abzuholen, dachte ich mir zwar schon "Gott, was machst du hier eigentlich", doch dieser Moment, sie wiederzusehen, sie tatsächlich zu sehen, zu versuchen zu verstehen, dass es real ist, war einer der schönsten Augenblicke in meinem Leben...!

Sie hat sich nicht verändert und unsere Freundschaft auch nicht! -Ausser das es jetzt wirklich real ist!

Sie ist wieder da, ich kann es gar nicht glauben!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Innocent Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-12 17:19